checkAd

    VIRUS/'WSJ'  213  0 Kommentare Boeing erwägt jede zehnte Stelle zu streichen

    NEW YORK (dpa-AFX) - Der Flugzeugbauer Boeing erwägt offenbar Stellenstreichungen im großen Stil. Jede zehnte Stelle könnte bei dem Airbus-Konkurrenten wegfallen, berichtet das "Wall Street Journal" und beruft sich dabei auf mit der Sache vertraute Personen.

    Die Corona-Krise trifft den Flugzeugbauer mit voller Wucht - das gilt vor allem für den Bau von zivil genutzten Flugzeugen. In dieser Sparte soll auch ein Großteil der Stellenstreichungen stattfinden, berichtet das "WSJ". Boeing beschäftigt etwa 160 000 Mitarbeiter./fba


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    VIRUS/'WSJ' Boeing erwägt jede zehnte Stelle zu streichen Der Flugzeugbauer Boeing erwägt offenbar Stellenstreichungen im großen Stil. Jede zehnte Stelle könnte bei dem Airbus-Konkurrenten wegfallen, berichtet das "Wall Street Journal" und beruft sich dabei auf mit der Sache vertraute Personen. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer