checkAd

     169  0 Kommentare Crowd Media unterzeichnet Absichtserklärung mit Kinn Living für den Vertrieb von umweltfreundlichen und natürlichen Produkten für Reinigung, Hygiene und Wäschepflege in Europa

    14. April 2020 – Crowd Media Holdings Limited (ASX: CM8 & FWB: CM3) („Crowd“ oder das „Unternehmen“) hat eine Absichtserklärung (LOI) für den Abschluss einer exklusiven Vertriebsvereinbarung mit der in London ansässigen Firma KINN Living (https://www.KINN-living.com/) unterzeichnet. Dabei geht es um den Verkauf der umweltfreundlichen und veganen KINN-Basisprodukte für Haushaltsreinigung, Hygiene und Wäschepflege auf natürlicher Basis im europäischen Markt (ohne UK).

     

    Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Crowd seine Kernkompetenz (digitale Social Media / Influencer Marketing / Conversational Commerce) einbringen, um den Internetverkauf der KINN-Produkte in Europa anzukurbeln und für KINN Living ideale Voraussetzungen für den Verkauf seiner preisgekrönten Haushaltsreinigungs- und Wäschepflegeprodukte im europäischen Markt außerhalb von Großbritannien zu schaffen.

     

    In den letzten Wochen haben Crowd und KINN gemeinsam mit Hochdruck an der raschen Entwicklung und Herstellung von alkoholhaltigen Händedesinfektionsmitteln nach WHO-Rezept gearbeitet. Diese sollen nun in den kommenden Wochen von Crowd auf den Markt gebracht werden.

     

    Die erst vor 3 Jahren von Marie und Sophie Lavabre gegründete Firma KINN ist heute für ihre natürlichen und biologischen Basisprodukte für die Haushaltsreinigung und Wäschepflege in der ganzen Branche anerkannt. KINN wurde im Marktsegment Beauty & Wellness bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und ist für seine umweltfreundliche und vegane Firmenphilosophie bekannt. Die Firma konnte mit ihren Produkten in der Branche für Haushaltsreinigung und Wäschepflege eine wichtige Marktlücke füllen. Das KINN-Produktsortiment ist derzeit nur im Vereinigten Königreich erhältlich, und zwar in über 280 Läden der britischen Nobel-Supermarktkette Waitrose sowie bei Ocado. Dass KINN mit seinem eigenen Online-Handel auch in Großbritannien sehr erfolgreich ist, dient als klarer Indikator für die positiven Aussichten im digitalen Sektor in jenen europäischen Märkten, in denen Crowd bereits vertreten ist.

     

    Crowd und KINN Living werden sich in einer ersten 30-tägigen Exklusivitätsphase auf die Umsetzung einer exklusiven Vertriebsvereinbarung einigen, die den Verkauf der Händedesinfektions- und Oberflächenhygieneprodukte von KINN Living im europäischen Markt sowie eine umfassende digitale Marketingstrategie in ganz Europa (ohne UK) umfasst.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Crowd Media unterzeichnet Absichtserklärung mit Kinn Living für den Vertrieb von umweltfreundlichen und natürlichen Produkten für Reinigung, Hygiene und Wäschepflege in Europa 14. April 2020 – Crowd Media Holdings Limited (ASX: CM8 & FWB: CM3) („Crowd“ oder das „Unternehmen“) hat eine Absichtserklärung (LOI) für den Abschluss einer exklusiven Vertriebsvereinbarung mit der in London ansässigen Firma KINN Living …