checkAd

     169  0 Kommentare Crowd Media unterzeichnet Absichtserklärung mit Kinn Living für den Vertrieb von umweltfreundlichen und natürlichen Produkten für Reinigung, Hygiene und Wäschepflege in Europa - Seite 2

     

    Die geplante Kooperation markiert einen weiteren Meilenstein in der Umsetzung der strategischen Vision des Unternehmens, wie sie auch von Crowd-Chairman Steven Schapera im Rahmen der Jahreshauptversammlung im November 2019 skizziert wurde. Herr Schapera unterstrich dabei Crowds Plan, beispielgebende Produkte, die einen zentralen Bestandteil im Leben der europäischen Millennials darstellen, im Rahmen eines Direktvermarktungsmodells zu vertreiben. Crowds fundierte Erfahrung im Digital Marketing für die Zielgruppe der Millennials und der Generation Z erstreckt sich über die meisten europäischen Länder und über 12 unterschiedliche Sprachen. Mit seinen Strategien des Influencer und Performance Marketings wird das Unternehmen den Verkauf der KINN-Produkte entsprechend ankurbeln.

     

    Crowd-CEO Domenic Carosa erklärt: „Wir beobachten diesen Sektor schon seit geraumer Zeit. Das Geschäft mit den Influencern boomt und unsere Marktsondierungen haben ergeben, dass umweltfreundliche Reinigungsprodukte mehr als 30 % des prestigeträchtigen Markts für Haushaltsreinigungsartikel ausmachen. Dieses Segment ist im vergangenen Jahr extrem stark gewachsen und seit Covid19 völlig außer Rand und Band geraten. Obwohl wir natürlich auch an den sich unmittelbar eröffnenden Geschäftschancen interessiert sind und diese auch nutzen wollen, bleibt unser Fokus dennoch auf eine langfristige Entwicklung gerichtet. Unserer Ansicht nach wird das allgemeine Bewusstsein darüber, wie wichtig es ist, Oberflächen, Wäsche und Hände sauber zu halten, auch nach dem Abklingen der Coronavirus-Epidemie fortbestehen. In KINN hat Crowd einen verlässlichen Partner gefunden, um sich in Europa ein rentables Geschäft aufzubauen.“

     

    - ENDE-

     

    Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:

     

    Domenic Carosa, Chief Executive Officer,

    Crowd Media Holdings Limited

    M: +61 411 196 979 / +31 611 227 235

    E: dom@crowdmedia.com

     

    CROWD MEDIA HOLDINGS ltd

    ACN 083 160 909

    www.crowdmedia.com

     

    AMSTERDAM

    95B Piet Heinkade 1019 GM Amsterdam Netherlands

     

    MELBOURNE

    Level 4, 44 Gwynne St. Cremorne, VIC 3121 Australia

     

    ÜBER CROWD MEDIA

    Crowd Media Holdings Limited (ASX:CM8 & FWB:CM3) ist ein international tätiges Medien- und Marketingunternehmen. Crowd Media betreibt zwei Geschäftsbereiche: den Geschäftsbereich „Mobile Geräte“, der auf den Technologieplattformen für Frage-und-Antwort-Interaktionen und Abodienste basiert und Inhalte wie Apps, Spiele und Musik produziert und bereitstellt; sowie den Geschäftsbereich „Digital Marketing“, der in Zusammenarbeit mit Markenunternehmen und digitalen Influencern Markeninhalte bereitstellt, die in erster Linie auf die Wachstumsmärkte der Millennials und der Generation Z zugeschnitten sind.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Crowd Media unterzeichnet Absichtserklärung mit Kinn Living für den Vertrieb von umweltfreundlichen und natürlichen Produkten für Reinigung, Hygiene und Wäschepflege in Europa - Seite 2 14. April 2020 – Crowd Media Holdings Limited (ASX: CM8 & FWB: CM3) („Crowd“ oder das „Unternehmen“) hat eine Absichtserklärung (LOI) für den Abschluss einer exklusiven Vertriebsvereinbarung mit der in London ansässigen Firma KINN Living …