checkAd

    ANALYSE-FLASH  1369  20 Kommentare Goldman senkt Ziel für Tui auf 1,70 Euro - 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Tui von 6,10 auf 1,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Da die Geschäfte des Reisekonzerns bis zum dritten Quartal im Grunde fast still ständen, habe er seine Gewinnerwartungen reduziert, schrieb Analyst Felix Schlueter in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem verwies der Experte auf gestiegene Schulden./mis/ag

    Lesen Sie auch

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.05.2020 / 23:39 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben


    Rating: Sell
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 1,70 Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 6,99, was eine Steigerung von +5,25% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman senkt Ziel für Tui auf 1,70 Euro - 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Tui von 6,10 auf 1,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Da die Geschäfte des Reisekonzerns bis zum dritten Quartal im Grunde fast still ständen, habe er seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    14.08.20 14:50:11
    Ja, würde er.... und noch mehr....
    Avatar
    14.08.20 14:48:55
    Zitat von depulep: der staat leiht tui 3 mrd
    würde er dies tun wenn er nicht überzeugt wäre sein geld mit zinsen zurück zu bekommen
    und wenns nicht reicht- gibts neues


    Ja, würde er.... und noch mehr....
    Avatar
    03.08.20 17:30:39
    Zitat von Mainstern: Alles Schnee von Vorgestern. TUI hat eigenes Reiseportal, Flugzeuge. Hotels und Schiffe, also sind sie gut diversifiziert.


    Und all das Zeug steht jetzt leer aber verursacht hohe Fixkosten. Da wäre ein Reisevermittler OHNE Flugzeuge etc. besser dran. 💩
    Avatar
    03.08.20 14:47:37
    Alles Schnee von Vorgestern. TUI hat eigenes Reiseportal, Flugzeuge. Hotels und Schiffe, also sind sie gut diversifiziert.
    Avatar
    29.07.20 13:00:10
    Zitat von teophila: Jetzt meldet plötzlich Russland bereits nächsten Monat in die Impfung gehen zu wollen..., Siehe N TV :
    Ich schließe mich der Meinung zu Daimler Situation.. an, hier ist soviel schlechte Meinung im Kurs, fast 78% Kursverfall innerhalb von 1,5 Jahren... bei ersten positiven News gehts weiter hoch... wer gestern aufgepasst hat, konnte nicht nur deutlich seinein Einkaufskurs optimieren auch gleich gute Rendite einfahren..😊
    Zu den News:
    +++ 11:16 Bericht: Russland will im August ersten Impfstoff zulassen +++
    Russland will womöglich Mitte August den weltweit ersten Impfstoff gegen das Coronavirus zulassen. Das Vakzin sei vom Gamaleya-Institut in Moskau entwickelt worden, berichtet CNN unter Berufung auf russische Regierungsvertreter. Man arbeite auf den 10. August oder früher als Zulassungsdatum hin. Zuerst soll medizinisches Personal den Wirkstoff erhalten.

    "Es ist ein Sputnik-Moment", zitiert CNN Kirill Dimitriew, den Leiter des russischen Staatsfonds, der die russische Impfstoffforschung finanziert. "Die Amerikaner waren überrascht, als sie Sputniks Piepen im All hörten. Genauso wird es mit dem Impfstoff sein. Russland wird ihn zuerst haben."

    Dem Bericht zufolge gibt es aber Bedenken, was Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffes betrifft: Russland habe keine wissenschaftlichen Daten der klinischen Tests vorgelegt, heißt es.
    T.

    Egal wie....den Russen würde ich es gönnen...., dass sie als erste einen wirksamen Impfstoff....auf den Markt bringen!

    Miezi

    Disclaimer