checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1304  0 Kommentare Wirecard unter Druck - Staatsanwaltliche Durchsuchungen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs von Wirecard ist am Freitag auf der Handelsplattform Tradegate unter Druck geraten. Die Papiere brachen zuletzt um 12 Prozent auf 84,50 Euro ein. Auslöser der Verluste war die Mitteilung des Unternehmens, wonach Geschäftsräume des Zahlungsabwicklers von der Staatsanwaltschaft durchsucht würden.

    Diese Durchsuchungen stünden in Zusammenhang mit im Markt bereits bekannten Ermittlungen zu Ad-hoc Mitteilungen im Vorfeld der Veröffentlichung eines Sonderuntersuchungsberichts der Wirtschaftsprüfer KPMG, hieß es./bek/he

    Wirecard

    -44,85 %
    -13,06 %
    -99,60 %
    -97,65 %
    -97,37 %
    ISIN:DE0007472060WKN:747206





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Wirecard unter Druck - Staatsanwaltliche Durchsuchungen Der Kurs von Wirecard ist am Freitag auf der Handelsplattform Tradegate unter Druck geraten. Die Papiere brachen zuletzt um 12 Prozent auf 84,50 Euro ein. Auslöser der Verluste war die Mitteilung des Unternehmens, wonach Geschäftsräume des …