Wirecard DAX-Konzern gibt Erklärung ab

Nachrichtenquelle: 4investors
07.06.2020, 19:07  |  2157   |   |   
Am frühen Abend gibt Wirecard ein Statement zu den jüngsten Vorfällen ab. Am Freitag gab es in der Firmenzentrale eine Durchsuchung durch die Staatsanwaltschaft München. Diese ging offenbar auf eine Anzeige der Bafin zurück. Hintergrund sind ad-hocs der Gesellschaft aus den vergangenen Monaten, die sich mit dem KPMG-Bericht befassten. Der Verdacht der Marktmanipulation steht im Raum.Wirecard betont heute wie schon am Freitag, dass ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wirecard Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel