Wirecard Braun trennt sich von riesigen Aktienpaketen

Nachrichtenquelle: 4investors
23.06.2020, 19:29  |  2315   |   |   
Der Kurs von Wirecard hat sich in den vergangenen Tagen von knapp über 100 Euro bis auf knapp über 10 Euro verringert. Inzwischen ist wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen, die Aktie liegt aktuell um die 17 Euro.

Dem früheren Wirecard-Chef Markus Braun hat die Kursentwicklung massiv geschadet. Braun war größter Einzelinvestor von Wirecard und hielt 7,07 Prozent aller Aktien. Somit lagen rund 8,7 Millionen Papiere in seinem ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wirecard Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel