Wirecard Behörde hebt boon-Bann auf - Aktie vorbörslich deutlich im Plus

Nachrichtenquelle: 4investors
30.06.2020, 07:56  |  115   |   |   
Für Wirecards britische Tochter Wirecard Card Solutions geht es operativ erst einmal weiter. Die britische Financial Conduct Authority (FCA) hatte dem Initiator des Payment-Angebots „boon.” Kurzzeitig untersagt, weiter Geschäfte für Kunden abzuwickeln. Grund war die Insolvenz des Mutterkonzerns Wirecard. Nachdem Verhandlungen zwischen dem Unternehmen und der britischen Finanzaufsichtsbehörde zuletzt bereits Fortschritte ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wirecard Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel