Rechtssichere Unterschriften mit HelloSign jetzt auch in deutscher Sprache / HelloSign in 21 neuen Sprachen international verfügbar - Seite 2
Unterschriften- und Freigabeprozesse jetzt nicht digitalisieren, werden
zurückbleiben. Da heute erst weniger als 30% aller dokumentgebundenen Workflows
vollständig digital ablaufen, haben wir noch viel Arbeit vor uns. Ich würde mir
wünschen, dass bis 2030 70% aller Dokumentenprozesse vollständig digitalisiert
sind. Mit der Verfügbarkeit von HelloSign in 21 Sprachen machen wir das Thema
der elektronischen Signatur für Unternehmen auf der ganzen Welt leicht
zugänglich " , so Whitney Bouck, COO von HelloSign mit Sitz in San Francisco.
" Viele unserer Anwender arbeiten jetzt von zu Hause aus, was sowohl für die
Kollegen im Homeoffice wie auch für die Kollegen aus der EDV eine ganz neue
Erfahrung darstellt. Ich bin froh, die Entscheidung für HelloSign getroffen zu
haben, da ich damit sowohl den Mitarbeitern im Homeoffice als auch in der Firma
die Arbeit maßgeblich erleichtern kann. Der Einsatz brachte direkt mehr Dynamik
in die Prozesse " , sagt Johannes Reinert, Vorstandsmitglied und zuständig für
EDV, Facility Management, Logistik und Produktion bei der Kohlpharma GmbH.
Ein weiterer Pluspunkt: Datenspeicherung in Europa
Kunden haben jetzt die Möglichkeit, Dokumente wahlweise in den USA oder in
Europa zu speichern, dank einer neu geschaffenen Dateninfrastruktur in
Deutschland, mit Backup in Frankreich. Diese Option ist für die Abonnements
HelloSign Enterprise Plus und HelloSign API Platinum verfügbar. Außerdem ist das
Angebot von HelloSign mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), der
Verordnung für elektronische Identifizierung und Vertrauensdienste für
elektronische Transaktionen (IVT), dem US-amerikanischem ESIGN Act von 2000 und
dem Uniform Electronic Transactions Act (UETA) von 1999 konform.
21 Sprachen und verbesserter Kundensupport
Kunden profitieren jetzt von einem vollständig lokalisierten Nutzererlebnis,
einschließlich des Produkts, der Website und der Hilfefunktion. Ab sofort kann
jeder Nutzer die HelloSign Web App, die HelloSign API und HelloSign for
Salesforce (in Kürze) in seiner bevorzugten Sprache verwenden, um Dokumente zu
unterschreiben, zu versenden und zu verwalten. Erhalten Unterzeichner eine
Signaturanfrage, können sie die Sprache der Benutzeroberfläche ebenfalls
entsprechend ändern.
Damit HelloSign seine Kunden weltweit optimal unterstützen kann, baut das
Unternehmen internationale Ressourcen auf, die Kunden in den Regionen EMEA und
APJ zugutekommen sollen. Der Support in diesen Regionen ist nun deutlich länger
erreichbar. Alle HelloSign-Kunden erhalten kostenlos Zugang zum Kunden- und
Technik-Support von HelloSign.
Verbesserte Administration
Die Features "Bulk Delete" und "Bulk Sync" ermöglichen es Administratoren jetzt,
Kunden haben jetzt die Möglichkeit, Dokumente wahlweise in den USA oder in
Europa zu speichern, dank einer neu geschaffenen Dateninfrastruktur in
Deutschland, mit Backup in Frankreich. Diese Option ist für die Abonnements
HelloSign Enterprise Plus und HelloSign API Platinum verfügbar. Außerdem ist das
Angebot von HelloSign mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), der
Verordnung für elektronische Identifizierung und Vertrauensdienste für
elektronische Transaktionen (IVT), dem US-amerikanischem ESIGN Act von 2000 und
dem Uniform Electronic Transactions Act (UETA) von 1999 konform.
21 Sprachen und verbesserter Kundensupport
Kunden profitieren jetzt von einem vollständig lokalisierten Nutzererlebnis,
einschließlich des Produkts, der Website und der Hilfefunktion. Ab sofort kann
jeder Nutzer die HelloSign Web App, die HelloSign API und HelloSign for
Salesforce (in Kürze) in seiner bevorzugten Sprache verwenden, um Dokumente zu
unterschreiben, zu versenden und zu verwalten. Erhalten Unterzeichner eine
Signaturanfrage, können sie die Sprache der Benutzeroberfläche ebenfalls
entsprechend ändern.
Damit HelloSign seine Kunden weltweit optimal unterstützen kann, baut das
Unternehmen internationale Ressourcen auf, die Kunden in den Regionen EMEA und
APJ zugutekommen sollen. Der Support in diesen Regionen ist nun deutlich länger
erreichbar. Alle HelloSign-Kunden erhalten kostenlos Zugang zum Kunden- und
Technik-Support von HelloSign.
Verbesserte Administration
Die Features "Bulk Delete" und "Bulk Sync" ermöglichen es Administratoren jetzt,