checkAd

     117  0 Kommentare Bundestagsabgeordnete werden mit sich selbst beschäftigt

    Der Deutsche Bundestag bläht sich durch Ausgleichs- und Überhangmandate immer mehr auf. Nach der nächsten Bundestagswahl könnten statt normalerweise 598, dann sogar über 800 Abgeordnete im Reichstag sitzen. Seit Herbst 2017 verweilen dort schon 709. Den Steuerzahler kostet das Parlament inzwischen die Rekordsumme von fast einer Milliarde Euro. Derweil streiten Union, SPD und die kleineren

    Der Beitrag Bundestagsabgeordnete werden mit sich selbst beschäftigt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Olaf Opitz.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bundestagsabgeordnete werden mit sich selbst beschäftigt Der Deutsche Bundestag bläht sich durch Ausgleichs- und Überhangmandate immer mehr auf. Nach der nächsten Bundestagswahl könnten statt normalerweise 598, dann sogar über 800 Abgeordnete im Reichstag sitzen. Seit Herbst 2017 verweilen dort schon 709. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer