Lemnisk enthüllt signifikante Verbesserungen seiner Plattform
Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - - Lemnisk veröffentlicht mehrere bedeutende
Plattformverbesserungen, darunter probabilistisches Zusammenfügen von
Benutzerdaten, KI-basierte Empfehlungen für neue Geschäftsvertikalen und
tiefergehende Personalisierungsfunktionen für Anwendungen und Multikanäle
Lemnisk, das weltweit erste
Echtzeit-Cross-Channel-Marketing-Automatisierungssystem, das auf einer
intelligenten und sicheren Kundendatenplattform (CDP) basiert, gab heute die
allgemeine Verfügbarkeit von Schlüsselfunktionen und Erweiterungen seines
Produktangebots bekannt.
Plattformverbesserungen, darunter probabilistisches Zusammenfügen von
Benutzerdaten, KI-basierte Empfehlungen für neue Geschäftsvertikalen und
tiefergehende Personalisierungsfunktionen für Anwendungen und Multikanäle
Lemnisk, das weltweit erste
Echtzeit-Cross-Channel-Marketing-Automatisierungssystem, das auf einer
intelligenten und sicheren Kundendatenplattform (CDP) basiert, gab heute die
allgemeine Verfügbarkeit von Schlüsselfunktionen und Erweiterungen seines
Produktangebots bekannt.
Die Plattform von Lemnisk wurde in diesem Jahr mit verschiedenen Verbesserungen
aufgewertet, darunter probabilitisches Zusammenfügen von Benutzerdaten zwischen
Adtech und Martech und sozialen Datenquellen, KI-basierte Produktempfehlungen,
Unterstützung von Einzelhandels- und E-Commerce-Vertikalen sowie verbesserte
Möglichkeiten zur Personalisierung von Anwendungen.
Alle diese Funktionen sind jetzt zusammen mit den bereits vorhandenen Funktionen
wie Ramanujan, einer KI-Engine zur Orchestrierung von Reisen für einzelne
Benutzer, auf einer neuen intuitiven Benutzeroberfläche verfügbar, die von
Kunden aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit gelobt wird.
Das Unternehmen ist bestrebt, seine Produkte auf die Schlüsselbedürfnisse seiner
Kunden auszurichten - die Gewinnung neuer Kunden, die Zusammenarbeit mit
bestehenden Kunden und eine bessere Rendite aus den bestehenden
Marketingaktivitäten und -initiativen.
"Wir haben uns zu einem der führenden CDP-Akteure in Asien und im Nahen Osten
entwickelt. Wir konnten uns bisher sehr erfolgreich auf dem Markt behaupten, von
der Anbindung an die größte Bank in den VAE über eine solide Beziehung zu einer
führenden südostasiatischen Versicherungsmarke bis hin zur Unterzeichnung des
Vertrags mit der größten indischen Privatbank. In diesem Jahr wurden wir zudem
von Forrester Research als führender Anbieter von Real-Time Interaction
Management (RTIM)-Lösungen in seiner Studie "Now Tech: RTIM, Q2 2020' report,"
ausgezeichnet, so Subra Krishnan, CEO von Lemnisk.
Zu Beginn dieses Jahres hat Lemnisk zudem seine Unterstützung für Branchen
außerhalb des Banken-, Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektors
ausgeweitet. Kunden aus den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce, Reise- und
Gastgewerbe und anderen Branchen können sich ebenfalls für ihre gefeierte und
bewährte Kundendatenplattform anmelden.
"Unser Ziel für 2020 ist es, unsere Plattform bei der Bekämpfung von COVID-19
und dem digitalen Imperativ nach einer Pandemie für unsere Kunden effektiv zu
nutzen. Mit einer KI-gestützten CDP als Grundlage kann die
Echtzeit-Marketingautomatisierung für Marketingexperten ein ganz neues Niveau
erreichen. Die eng integriert und organische Kundenplattform von Lemnisk kann
als einzelnes Tool die Rolle einer First-Party-DMP, Marketing-Automatisierung
und Multi-Channel-Personalisierung in Kombination effektiv übernehmen. Dies kann
für Marketing-Experten in der aktuellen Umgebung zu einer Vereinfachung und
Kosteneffizienz führen," fügte Herr Krishnan hinzu.
Informationen zu Lemnisk
Die Kundendatenplattform von Lemnisk bietet einzigartige Kundenerlebnisse, die
zu mehr Konvertierungen, Kundenbindung und Wachstum für Unternehmen führen. Die
wichtigsten Funktionen umfassen:
- Einzigartige Auflösung eines Benutzers in Echtzeit über verschiedene
Datenquellen und -kanäle
- Erstellung personalisierter 1:1-Erlebnisse für jeden Benutzer über mehrere
Marketingkanäle hinweg
- Orchestrierung individueller Kundenreisen auf den richtigen Kanälen mit Hilfe
einer proprietären, integrierten KI-Engine names Ramanujan
Lemnisk hat seinen Firmensitz in Bangalore und Niederlassungen in Singapur,
Dubai und Boston. Lemnisk ist ISO 27001- und ISO 27018-zertifiziert.
Pressekontakt:
Rahul Thomas Mathew
Vice President - Marketing and Strategic Partnerships
rahul.mathew@lemnisk.co
+91-70191-82094
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/146222/4645987
OTS: Lemnisk Private Limited
aufgewertet, darunter probabilitisches Zusammenfügen von Benutzerdaten zwischen
Adtech und Martech und sozialen Datenquellen, KI-basierte Produktempfehlungen,
Unterstützung von Einzelhandels- und E-Commerce-Vertikalen sowie verbesserte
Möglichkeiten zur Personalisierung von Anwendungen.
Alle diese Funktionen sind jetzt zusammen mit den bereits vorhandenen Funktionen
wie Ramanujan, einer KI-Engine zur Orchestrierung von Reisen für einzelne
Benutzer, auf einer neuen intuitiven Benutzeroberfläche verfügbar, die von
Kunden aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit gelobt wird.
Das Unternehmen ist bestrebt, seine Produkte auf die Schlüsselbedürfnisse seiner
Kunden auszurichten - die Gewinnung neuer Kunden, die Zusammenarbeit mit
bestehenden Kunden und eine bessere Rendite aus den bestehenden
Marketingaktivitäten und -initiativen.
"Wir haben uns zu einem der führenden CDP-Akteure in Asien und im Nahen Osten
entwickelt. Wir konnten uns bisher sehr erfolgreich auf dem Markt behaupten, von
der Anbindung an die größte Bank in den VAE über eine solide Beziehung zu einer
führenden südostasiatischen Versicherungsmarke bis hin zur Unterzeichnung des
Vertrags mit der größten indischen Privatbank. In diesem Jahr wurden wir zudem
von Forrester Research als führender Anbieter von Real-Time Interaction
Management (RTIM)-Lösungen in seiner Studie "Now Tech: RTIM, Q2 2020' report,"
ausgezeichnet, so Subra Krishnan, CEO von Lemnisk.
Zu Beginn dieses Jahres hat Lemnisk zudem seine Unterstützung für Branchen
außerhalb des Banken-, Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektors
ausgeweitet. Kunden aus den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce, Reise- und
Gastgewerbe und anderen Branchen können sich ebenfalls für ihre gefeierte und
bewährte Kundendatenplattform anmelden.
"Unser Ziel für 2020 ist es, unsere Plattform bei der Bekämpfung von COVID-19
und dem digitalen Imperativ nach einer Pandemie für unsere Kunden effektiv zu
nutzen. Mit einer KI-gestützten CDP als Grundlage kann die
Echtzeit-Marketingautomatisierung für Marketingexperten ein ganz neues Niveau
erreichen. Die eng integriert und organische Kundenplattform von Lemnisk kann
als einzelnes Tool die Rolle einer First-Party-DMP, Marketing-Automatisierung
und Multi-Channel-Personalisierung in Kombination effektiv übernehmen. Dies kann
für Marketing-Experten in der aktuellen Umgebung zu einer Vereinfachung und
Kosteneffizienz führen," fügte Herr Krishnan hinzu.
Informationen zu Lemnisk
Die Kundendatenplattform von Lemnisk bietet einzigartige Kundenerlebnisse, die
zu mehr Konvertierungen, Kundenbindung und Wachstum für Unternehmen führen. Die
wichtigsten Funktionen umfassen:
- Einzigartige Auflösung eines Benutzers in Echtzeit über verschiedene
Datenquellen und -kanäle
- Erstellung personalisierter 1:1-Erlebnisse für jeden Benutzer über mehrere
Marketingkanäle hinweg
- Orchestrierung individueller Kundenreisen auf den richtigen Kanälen mit Hilfe
einer proprietären, integrierten KI-Engine names Ramanujan
Lemnisk hat seinen Firmensitz in Bangalore und Niederlassungen in Singapur,
Dubai und Boston. Lemnisk ist ISO 27001- und ISO 27018-zertifiziert.
Pressekontakt:
Rahul Thomas Mathew
Vice President - Marketing and Strategic Partnerships
rahul.mathew@lemnisk.co
+91-70191-82094
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/146222/4645987
OTS: Lemnisk Private Limited