checkAd

     130  0 Kommentare Silver Lake übernimmt Silae, den cloud-basierten Spezialisten für Gehaltsabrechnungs- und HR-Software

    Silae, ein auf dem französischen Markt auf cloud-basierte Lohnbuchhaltungs- und HR-Software spezialisiertes Unternehmen, und Silver Lake, ein weltweit agierendes Investmentunternehmen in der Technologiebranche, gaben heute bekannt, dass Silver Lake Silae zu 100% von dessen Gründungsaktionären übernehmen wird. Diese beabsichtigen, auch künftig für das Unternehmen tätig zu sein.

    Jean-Paul Bagou, Michel Delolme, Didier Fléchet, Philippe Marty und Daniel Mayet, die Gründer von Silae, äußerten sich dazu folgendermaßen: „Als Gründer des Unternehmens sind wir sehr stolz auf die Leistungen von Silae in den vergangenen zehn Jahren. Zusammen mit unseren hervorragenden, talentierten Mitarbeitern und Partnern haben wir ein äußerst erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und eine starke Basis für die Zukunft geschaffen, indem wir eine Suite führender SaaS-Lohnbuchhaltungs- und HR-Softwareprodukte entwickelt haben und unseren Kundenservice fortlaufend verbessern. Silae schlägt ein spannendes neues Kapitel der Produktinnovation und des Wachstums auf. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Silver Lake, einem weltweit führenden Technologieinvestor, der fundiertes Know-how über die Softwarebranche und großes Wertschöpfungspotenzial aufweist. Diese Investition ist ein entscheidender Beschleunigungsfaktor für unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner. Dadurch gewinnen wir an Stärke, um unsere derzeitige Position auf dem Markt zu festigen, und wir werden weiterhin neue innovative Produkte und Dienstleistungen entwickeln.“

    Christian Lucas, Co-Head von Silver Lake für EMEA, kommentierte dies wie folgt: „Wir danken allen fünf Gründern von Silae, dass sie uns ein ganz besonderes Unternehmen anvertraut haben, das sie in den vergangenen zehn Jahren aufgebaut haben. Es hat uns sehr beeindruckt, wie sie und ihre Mitarbeiter Silae zu einem herausragenden, rasch wachsenden Unternehmen aufgebaut haben, das als Anbieter branchenführender SaaS-Lösungen für die Bereiche Gehaltsabrechnung und Personalwesen eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen kann. Investitionen in wachstumsstarke, innovative, von Gründern geführte Technologieunternehmen bilden das Hauptgeschäft von Silver Lake. Es ist für uns ein Privileg, mit dem Team von Silae zusammenarbeiten zu dürfen. Das Unternehmen tritt in eine neue Phase der Wertschöpfung ein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und beabsichtigen, in den anhaltenden Erfolg des Unternehmens zu investieren, um dessen Technologieplattform auszubauen und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen für Bestands- und Neukunden weiter zu stärken.“

    Seite 1 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Silver Lake übernimmt Silae, den cloud-basierten Spezialisten für Gehaltsabrechnungs- und HR-Software Silae, ein auf dem französischen Markt auf cloud-basierte Lohnbuchhaltungs- und HR-Software spezialisiertes Unternehmen, und Silver Lake, ein weltweit agierendes Investmentunternehmen in der Technologiebranche, gaben heute bekannt, dass Silver Lake …