SuperVista AG
Filialen als Ergänzung zum Partneroptiker-Modell - 200 eigene Stores bis Ende 2021 geplant - Seite 2
Mit diesem Konzept kann bei gleichem Personal eine deutlich höhere Anzahl an Kunden optimal betreut werden. Ein Meilenstein in Sachen Brillenkauf in Deutschland.
Ein weiterer Vorteil: Dank Terminbuchung wird gewährleistet, dass der Mindestabstand zwischen den Kunden zu Zeiten von Corona jederzeit gewährleistet werden kann. Zudem laufen Sehtest, Anpassung und Bezahlung dank moderner Technik komplett kontaktlos ab. Masken und Desinfektionsmittel stehen zur freien Verfügung bereit.
Über die SuperVista AG:
Die SuperVista AG ist ein Omnichannel-Unternehmen im Bereich der Augenoptik. Mit den Marken "brillen.de" und der Lizenzmarke "STEINER-Vision" vertreibt der Hybrid-Optiker über ein stetig wachsendes
Netzwerk von weltweit über 1.400 selbständigen Partner-Optikern komplett verglaste Brillen aus der eigenen Produktion. In Deutschland setzen über 600 Partner-Optiker das Konzept erfolgreich um.
Kern des Geschäftsmodells ist das Zusammenspiel aus Online-Marketing zur Gewinnung von Neukunden und der Beratung bei der Glas- und Fassungswahl, dem Sehtest und dem Anpassen der fertigen Brillen
ausschließlich über die stationären Partner-Optiker und den derzeit über 50 eigenen Filialen in Deutschland.
SuperVista AG, 08. Juli 2020
!!!NEU!!! Kennen Sie schon unsere Presseseite: www.brillen.de/presse
Hier finden Sie unter anderem auch aktuelle Pressebilder.
Kontakt:
presse@supervista.de
SuperVista AG
Mittenwalder Str. 9
12529 Schönefeld (bei Berlin)
Ende der Pressemitteilung
Emittent/Herausgeber: SuperVista AG
Schlagwort(e): Unternehmen
08.07.2020 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Lesen Sie auch
1089305 08.07.2020