checkAd

    Gebündelte Expertise der ipm|gruppe  114  0 Kommentare Vielfältiges Werbemittelmanagement aus einer Hand

    Kissing (ots) - Seit ihrer Fusion im April 2019 agieren die zuvor eigenständigen
    Werbeartikelhändler Inter Werbung, Präsenta Promotion und Mansard Werbemittel
    gemeinsam am Markt. Die aus dem Zusammenschluss entstandene ipm|gruppe bietet
    ihren Kunden an deutschlandweit drei Standorten das gebündelte Know-How der
    fusionierten Unternehmen im Bereich Werbemittelmanagement. Die ehemaligen
    Unternehmensnamen bleiben weiterhin als Marken bestehen und repräsentieren die
    Kernleistungen der ipm|gruppe. Mit dem Erwerb von CD Werbemittel Ende letzten
    Jahres konnte die Gruppe ihre Leistungsfähigkeit und Marktposition im Süden
    Deutschlands weiter ausbauen.

    Das komplette Dienstleistungsspektrum mit Full Service, Projektgeschäft und
    Prämiensystem

    Als Dienstleister rund um das Management von Werbeartikeln umfasst das Angebot
    der ipm|gruppe insgesamt drei Kernleistungen. Die Marke Inter Werbung ist dabei
    auf professionelle Distribution und Innovation im Direkt- und Projektgeschäft
    spezialisiert. Ob Marketing-Kampagne, Firmenevent oder Messeauftritt - die
    Experten der haptischen Werbung liefern neben individueller Beratung auch
    kreative Produktideen, welche die Markenbotschaft ihrer Kunden optimal
    transportieren. Um der Zielgruppe Exklusivität zu symbolisieren, können unter
    anderem Sonderanfertigungen in Form von Werbemittel-Unikaten designt werden.

    Die Marke Präsenta steht für das Rundum-Sorglos-Paket als professioneller
    Partner an der Seite ihrer Kundschaft - von der ersten kreativen Idee über die
    Lagerung und Vorfinanzierung bis hin zur Auslieferung der Werbeartikel. Anstelle
    der Koordination mehrerer Dienstleister, Lager- und Logistikflächen kann das
    Werbemittelmanagement somit in eine einzige vertrauensvolle Hand gelegt werden.

    Exklusivität und Individualität prägen die Philosophie der Marke Mansard, die
    das Incentivierungs- und Prämiensystem der Gruppe zusammenfasst. Ob Belohnung
    oder Anreiz - individualisierte Prämien-Online-Shops bieten Unternehmen die
    Möglichkeit, das interne Werbemittelmanagement zu strukturieren und
    organisieren. Mitarbeiter können anlässlich unternehmerischer Erfolge,
    Geburtstage oder Firmenjubiläen Punkte sammeln und diese gegen Sachprämien oder
    Gutscheine einlösen. Kunden haben ebenso die Möglichkeit, über
    Vertragslaufzeiten oder Umsätze Punkte zu sammeln und für ihre Treue belohnt zu
    werden.

    160 Jahre Erfahrung: Starker Akteur in Deutschlands Werbemittel-Landschaft

    Ihren Fokus hat die ipm|gruppe auf Qualität und Vielfalt gesetzt: "Unser Ziel
    ist es, immer genau die Artikel zu finden, die die Markenbotschaft optimal
    transportieren, das Firmenimage unserer Kunden repräsentieren und nicht zuletzt
    auch in das Budget passen", erklärt Peter Beichel, Geschäftsführer im Bereich
    Marketing und Vertrieb. Dabei stehe die Zufriedenheit und individuelle Beratung
    der Kundschaft stets an erster Stelle. Durch ihre Kooperation vereinen die drei
    Unternehmen ihre Stärken miteinander und können von gemeinsam 160 Jahren
    Erfahrung in der Werbemittelbranche profitieren. "Mit aktuell über 50
    Mitarbeitern an drei Unternehmensstandorten sind wir einer der größten
    Werbeartikelhändler Deutschlands", führt Peter Beichel an. Durch den Erwerb von
    CD Werbemittel komme die Unternehmensgruppe ihrem Ziel, der größte
    Fullservice-Anbieter deutschlandweit zu werden, einen großen Schritt näher: "Wir
    werden auch in Zukunft den eingeschlagenen Weg des profitablen Wachstums
    konsequent fortsetzen", so Beichels abschließender Zukunftsausblick.

    Über die ipm|gruppe

    Die ipm|gruppe bietet ihren Kunden als Werbemittel-Großhändler an
    deutschlandweit vier Standorten das komplette Dienstleistungs-Spektrum mit den
    Marken Inter Werbung Projektgeschäft, Präsenta Full Service sowie Mansard
    Prämiensystem. Die Fokussierung auf Großkunden und das Angebot des
    Rundum-Sorglos-Pakets sorgt gemeinsam mit der über 160-jährigen Erfahrung aller
    drei fusionierter Unternehmen für ein großes, gebündeltes Know-how.

    Pressekontakt:

    ipm Werbemittel GmbH
    Bahnhofsallee 8
    86438 Kissing
    Telefon 08233 7920-0
    Telefax 08233 7920-55
    E-Mail: info@ipmgruppe.de http://www.ipmgruppe.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/142105/4650008
    OTS: ipm Werbemittel GmbH



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Gebündelte Expertise der ipm|gruppe Vielfältiges Werbemittelmanagement aus einer Hand Seit ihrer Fusion im April 2019 agieren die zuvor eigenständigen Werbeartikelhändler Inter Werbung, Präsenta Promotion und Mansard Werbemittel gemeinsam am Markt. Die aus dem Zusammenschluss entstandene ipm|gruppe bietet ihren Kunden an …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer