Portofino kündigt Ernennung eines Board-Mitglieds, Gewährung von Optionen und eine digitale Medienkampagne an

Nachrichtenquelle: IRW Press
15.07.2020, 07:16  |  1067   |   |   

VANCOUVER, BC, 14. Juni 2020. PORTOFINO RESOURCES INC. (POR: TSX-V) (POTA: FWB) („Portofino” oder das „Unternehmen”) freut sich, die Bestellung von Herrn Brian Crawford in sein Board of Directors bekannt zu geben.

 

Herr Crawford ersetzt Herrn Ken Cawkell als unabhängigen Director. Herr Cawkell scheidet aus dem Board of Directors aus, wird dem Unternehmen jedoch weiterhin als strategischer Berater zur Seite stehen.

 

Brian Crawford, CPA, CA, hat einen B.Com.-Abschluss von der University of Toronto und verfügt über umfangreiche Erfahrung als Finanzvorstand bei börsennotierten und privaten Unternehmen sowie als Partner einer nationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Brian war Gründer und/oder Mitbegründer von mehreren Unternehmen, die derzeit an der TSX Venture Exchange (die „TSXV“) oder der Canadian Securities Exchange (die „CSE“) notieren. Aktuell ist Brian als Director, Corporate Secretary und/oder Chief Financial Officer bei mehreren an der TSXV oder der CSE notierten Unternehmen tätig, darunter Colibri Resource Corporation, Searchlight Resources Inc., CBLT Inc. und Tempus Capital Inc.

 

 

David Tafel, CEO von Portofino Resources, sagt dazu: „Ich habe in der Vergangenheit mit Brian zusammengearbeitet und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm. Brian verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse und Verbindungen im Finanzbereich, die meiner Erwartung nach für Portofino von großem Nutzen sein werden. Darüber hinaus möchte ich Ken Cawkell im Namen des Board of Directors für seine wertvollen Ratschläge und Beiträge zum Unternehmen danken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.“

 

Portofino gibt ferner bekannt, dass das Board of Directors im Einklang mit dem Aktienoptionsplan des Unternehmens bestimmten Board-Mitgliedern, leitenden Angestellten und Beratern des Unternehmens insgesamt 2 Millionen Optionen gewährt hat, die innerhalb von fünf Jahren zum Preis von 0,12 Dollar ausgeübt werden können.

 

Darüber hinaus hat Portofino Native Ads Inc. mit der Durchführung einer umfassenden digitalen Marketingkampagne für das Unternehmen beauftragt. Diese programmgesteuerte digitale Werbekampagne hat eine Laufzeit von 12 Monaten und kostet rund 150.000 Dollar. Sie umfasst die Erstellung von Inhalten, Webentwicklung, Medienkauf und -vertrieb, die kreative Werbeentwicklung sowie die Berichterstattung und die Optimierung der Kampagne.

Seite 1 von 3
Portofino Resources Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
10:17 Uhr