checkAd

     442  0 Kommentare Nikola, Biontech, BASF – alles knickt weg außer KODAK

    Börse_München_SchriftzugLiebe Leser, wer jetzt noch in Kodak investiert, der riskiert, richtig auf die Nase zu fallen. Aber so richtig wirklich. Wir haben zuletzt am Top bei den Wasserstofftiteln gewarnt, beim DAX sind wir auf 13.200 in der Liquidität auf das höchste Level seit Februar gegangen. Die Inliner-Absicherungen spielen heute ihre Kraft voll aus, man schaue dafür auf die SR90TP beispielsweise oder die HZ22VM. Nur strukturiert und mit Sinn und Verstand kann man sich in diesem Markt bewegen. Wir gehen heute in die Schwäche des Marktes hinein, aber ganz sanft. Wo wie und womit, das gibt es in den Depots hier zu sehen im Abobereich. Übrigens – fällt der S&P 500 auch einmal zügig deutlicher, ist die SR7KGM von gestern – das kleine Präsent an alle – eine Absicherungswaffe. Und noch ein Hinweis – an der Börse München, aber auch  sonst wurden zuletzt US-Techs ebenso wie Biotech-Titel massiv privat gehandelt. Ein Kontra-Indikator. Ganz klar. Ähnlich wie kurzfristig bei Silber.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nikola, Biontech, BASF – alles knickt weg außer KODAK Liebe Leser, wer jetzt noch in Kodak investiert, der riskiert, richtig auf die Nase zu fallen. Aber so richtig wirklich. Wir haben zuletzt am Top bei den Wasserstofftiteln gewarnt, beim DAX sind wir auf 13.200 in der Liquidität auf das höchste Level …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer