checkAd

    AKTIE IM FOKUS  159  0 Kommentare Deutsche Post vorbörslich gefragt - Kommt gut durch die Krise

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Robuste Geschäfte in Zeiten der Corona-Krise haben am Mittwoch vorbörslich die Anleger von Aktien der Deutschen Post überzeugt. Die Papiere rückten auf der Handelsplattform Tradegate nach der Zahlenvorlage um 1,6 Prozent auf 35,37 Euro vor. Über 35,89 Euro winkt den Papieren ein Hoch seit mehr als zwei Jahren.

    Händler lobten die finalen Zahlen für das zweite Quartal als etwas besser als erwartet, vor allem was den erzielten Umsatz betrifft. Daniel Roeska von Bernstein Research betonte in einem ersten Kommentar, operative Ergebniszahlen seien schon bekannt gewesen. Darüber hinaus demonstrierten die Resultate, dass die Geschäfte des Post- und Logistikkonzerns die Krise gut verkraften. Die Post könne ihr Ergebnis auch in diesen Zeiten steigern, so der Experte./tih/jha/

    DHL Group

    +1,57 %
    -0,35 %
    +0,56 %
    -6,66 %
    -6,15 %
    -22,51 %
    +36,48 %
    +44,77 %
    +84,95 %
    ISIN:DE0005552004WKN:555200





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Deutsche Post vorbörslich gefragt - Kommt gut durch die Krise Robuste Geschäfte in Zeiten der Corona-Krise haben am Mittwoch vorbörslich die Anleger von Aktien der Deutschen Post überzeugt. Die Papiere rückten auf der Handelsplattform Tradegate nach der Zahlenvorlage um 1,6 Prozent auf 35,37 Euro vor. Über …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer