checkAd

     134  0 Kommentare AppGallery floriert weiter auf dem deutschen Markt

    Deutschlands AppGallery setzt ihr Wachstum fort und bringt eine größere Vielfalt von relevanten und qualitativen Apps für die deutschen Nutzer.

    In Anerkennung der engagierten Partner in Deutschland hat die AppGallery die Vorteile eines regionalen Marketings für sechs ihrer populärsten Apps demonstriert.

    SHENZHEN, China, 10. August 2020 /PRNewswire/ -- Die AppGallery in Deutschland, die für ihre Kunden die innovativsten neuen Apps bietet, hat ihr Wachstum im letzten Jahr kontinuierlich fortgeführt. Um diesen Erfolg im lokalen Markt gebührend zu feiern, wurden sechs Partner ausgewählt, die den Nutzen des regionalen Marketings im Rahmen einer globalen Kampagne erfahren. Die Kampagne soll Entwickler inspirieren, das volle Geschäftspotenzial ihrer Apps mit der AppGallery auszuschöpfen, und sie wird in 20 Ländern durchgeführt, darunter auch Deutschland.

    AppGallery: Ein App-Marktplatz, der globale und lokale qualitative Applikationen zusammenstellt

    Als einer der drei Top-Marktplätze weltweit haben in der AppGallery die unterschiedlichen Anforderungen des internationalen Publikums oberste Priorität, indem die besten neuen Apps sowohl auf globaler als auch auf lokaler Ebene bereitgestellt werden. Die 460 Millionen aktiven Nutzer der AppGallery, die sich über 170 Regionen verteilen, zeigen das Wachstum der Plattform mit Schwerpunkt auf Konsumentenbedürfnisse.

    Huawei wendet sich an lokale Entwickler und lädt diese ein, ihre Apps auf der AppGallery zu aufzulisten, um die Nachfrage von Konsumenten zu erfüllen und gleichzeitig den lokalen Markt zu unterstützen. Mit innovativen Technologieangeboten und modernster Marketingunterstützung bietet die AppGallery für Entwickler einen wettbewerbsstarken Weg zum Erfolg.

    Deutschland ist einer der Schlüsselmärkte für die AppGallery und hier war eine beschleunigte Aufnahme von lokalen Apps zu beobachten. Die deutsche AppGallery konnte den Kunden Zugang zu einigen der beliebtesten lokalen Apps und Dienste verschaffen, für die ein Kundenbedarf besteht. Konsumenten sind jetzt in der Lage, Apps wie Here WeGo, Media Markt Deutschland, SHEIN, idealo, Lidl, Chefkoch und Deezer Music Player zu genießen, die alle in der AppGallery zur Verfügung stehen.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    AppGallery floriert weiter auf dem deutschen Markt Deutschlands AppGallery setzt ihr Wachstum fort und bringt eine größere Vielfalt von relevanten und qualitativen Apps für die deutschen Nutzer. In Anerkennung der engagierten Partner in Deutschland hat die AppGallery die Vorteile eines regionalen …