Nel ASA Aktie Diese trügerische Ruhe…

Nachrichtenquelle: 4investors
10.08.2020, 08:23  |  1515   |   |   
Die Nel ASA Aktie erwischt einen guten Start in den Montag und gewinnt an Terrain. Das aktuelle Plus um 1,53 Prozent auf 1,73 Euro reicht charttechnisch aber nicht aus, um der Wasserstoff-Aktie im frühen Handel an der Frankfurter Börse neue Kaufsignal zu bescheren. Im Gegenteil: Die für Nels Aktienkurs ungewöhnlich schmale Tradingspanne der vergangenen Tage bleibt bestehen und wurde bisher weder auf der Ober - noch auf der ...

Weiterlesen auf 4investors.de
NEL Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel