checkAd

     292  0 Kommentare Adastra erfüllt Kaufaufträge für Destillat und Verdampferkartuschen

    LANGLEY, BC / 12. August 2020 - Adastra Labs Holdings Ltd. (CSE: XTRX) (FRANKFURT: D2EP) („Adastra“), ein vom Gesundheitsministerium Health Canada lizenzierter Anbieter von Verarbeitungs- und Analysedienstleistungen für den Cannabissektor, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen den Kaufauftrag für Massendestillat und 30.000 Inhalationskartuschen von der Firma CannMart Inc. („CannMart“), einer Tochtergesellschaft mit Mehrheitsbeteiligung der Firma Namaste Technologies Inc. („Namaste) (TSX-V: N) (FRANKFURT: M5BQ) (OTCMKTS: NXTTF), erfüllt hat.

     

    Adastras CO2-Extraktionsverfahren wurde für die Erfüllung dieses Auftrags zur Herstellung von Massendestillat verwendet, das in CannMarts lizenzierten Formulierungen für Verdampferkartuschen, Einweg-Verdampfer und Vaporizer-Kits für die Konzentratprodukte des Unternehmens zum Einsatz kommt. Die CO2-Extraktionslinie hat ausreichend Kapazität für die Herstellung von mehr als 90 kg hochgradigen Destillats pro Woche, was bei einer Befüllung von Verdampferkartuschen zu je 0,5 Gramm einer Füllmenge von 180.000 Stück entspricht. Diese CO2-Produktionslinie wird schon bald einem neuen Zweck zugeführt, nämlich der Herstellung weiterer margenstarker Nischenprodukte aus CO2-Extrakt (z.B. stark terpenhaltige Extrakte aus dem gesamten Spektrum der Pflanze/Terp Sauce), sobald eine weitere leistungsstarke Kryo-Äthanol-Extraktionslinie errichtet und in Betrieb genommen wurde. Der Bau dieser Anlage wird voraussichtlich einen Monat in Anspruch nehmen.

     

    Abbildung 1 - Hochgradiges Cannabisdestillat von Hersteller Adastra

     

    Adastra hat seine Formulierungs- und Abfüllverfahren validiert und gleichzeitig seine Qualitäts- und Verfahrenskontrolle optimiert um sicherzustellen, dass nur Produkte von erstklassiger Qualität an seinen Kunden CannMart ausgeliefert werden. Diese beiden Formulierungsläufe für Verdampferkartuschen bildeten die Grundlage für das von Adastra Anfang des Monats bei Health Canada eingebrachte Einreichpaket. Aktuell ist Adastra in der Lage, über B2B-Geschäftsbeziehungen Auftragsleistungen für andere Firmen (White Label) zu erbringen. Hergestellt werden zahlreiche Destillatprodukte wie Massendestillat, Tinkturen, Vape-Formulierungen sowie Formulierungen für Getränke und Esswaren.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Adastra erfüllt Kaufaufträge für Destillat und Verdampferkartuschen LANGLEY, BC / 12. August 2020 - Adastra Labs Holdings Ltd. (CSE: XTRX) (FRANKFURT: D2EP) („Adastra“), ein vom Gesundheitsministerium Health Canada lizenzierter Anbieter von Verarbeitungs- und Analysedienstleistungen für den Cannabissektor, freut …