Adastra meldet Liefervereinbarung mit Pure Sunfarms

Nachrichtenquelle: IRW Press
18.08.2020, 07:11  |  392   |   |   

LANGLEY, BC / 17. August 2020 - Adastra Labs Holdings Ltd. (CSE: XTRX) (FRANKFURT: D2EP) („Adastra“), ein vom Gesundheitsministerium Health Canada lizenzierter Anbieter von Verarbeitungs- und Analysedienstleistungen für den Cannabissektor, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Pure Sunfarms Corp. („Pure Sunfarms“) eine Liefervereinbarung für Cannabis abgeschlossen hat.

 

Wir freuen uns, diese Vereinbarung über Cannabis-Biomasse mit Pure Sunfarms abschließen zu können. Wir schätzen uns glücklich, Zugang zu dem hochwertigen Cannabis zu erhalten, den Pure Sunfarms, ein führender Anbaubetrieb in British Columbia direkt vor unserer eigenen Haustür, im industriellen Maßstab produziert. Mit dieser strategischen Biomasse-Vereinbarung sichert sich Adastra seine bestehende Cannabis-Lieferkette und expandiert zugleich, um den Bedarf für seine steigenden Extraktionskapazitäten zu decken, wenn wir Ende dieses Monats mit der Cryo-Ethanol-Extraktion zur Erhöhung der Produktionsmengen beginnen werden“, meint Andy Hale, CEO von Adastra.

 

 

Abbildung 1 - Erste Lieferung von Pure Sunfarms in der Anlage von Adastra

 

Gemäß den Bedingungen der Liefervereinbarung wird Adastra über eine Laufzeit von 6 Monaten 6.000 Kilogramm an hochwertiger Cannabis-Biomasse von Pure Sunfarms erwerben. Aus dieser anfänglichen Menge werden mindestens 500 Kilogramm an hochwertigem Destillat produziert werden, was die Grundlage für bedeutende Einnahmen aus dem Massenverkauf von Destillat oder der Verarbeitung in Mehrwert-Cannabiskonzentratprodukten wie Vape Pens, Getränken, topische Produkte und Esswaren für die B2B-Kunden des Unternehmens bildet.

 

 

 

Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit Adastra, einem weiteren in BC ansässigen Unternehmen, das unserer Leidenschaft für den Aufbau von Expertenteams für die Produktion hochwertiger Cannabisprodukte teilt. Diese Liefervereinbarung bietet Pure Sunfarms die Gelegenheit, unseren in BC angebauten Cannabis auf den wachsenden Cannabismarkt zu bringen. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie unsere Pflanzen in den Produkten von Adastra zu voller Entfaltung kommen werden“, sagt Mandesh Dosanjh, President und CEO von Pure Sunfarms.

Seite 1 von 3
Adastra Labs Holdings Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel