checkAd

     134  0 Kommentare Britischer Einzelhändler Marks & Spencer streicht Tausende Stellen

    LONDON (dpa-AFX) - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer streicht etwa 7000 Stellen im Zuge der Corona-Krise. Die Maßnahmen sollen in den kommenden drei Monaten vorgenommen werden, teilte das Unternehmen am Dienstag in London mit. Marks & Spencer ist vor allem für seine Kaufhäuser in City-Lagen bekannt und war bereits vor der Pandemie angeschlagen. Die Nachfrage nach Bekleidung und Haushaltswaren in den Geschäften sei im Vergleich zum Vorjahr stark zurückgegangen. Man habe durch die Corona-Krise gelernt, flexibler zu handeln, teilte Unternehmenschef Steve Rowe am Dienstag mit. Anfang des Jahres hatte das Unternehmen noch etwa 78 000 Mitarbeiter./si/DP/mis






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Britischer Einzelhändler Marks & Spencer streicht Tausende Stellen Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer streicht etwa 7000 Stellen im Zuge der Corona-Krise. Die Maßnahmen sollen in den kommenden drei Monaten vorgenommen werden, teilte das Unternehmen am Dienstag in London mit. Marks & Spencer ist vor …