checkAd

    Silberminenaktien  10184  1 Kommentar First Majestic, Endeavour und Sabina Gold and Silver

    In den letzten Monaten konnte der Silberpreis kräftig zulegen. Auch meine Anlagestrategie für Silberminenaktien ist am Profitieren. Besonders sticht eine Aktie heraus, welche gerade dabei ist, einen deutlichen Satz gen Norden zu machen. Sieh dir das Video an. Dort stelle ich die Handelsinformation meiner Strategie bereit und werfe einen Blick auf den Silberpreis sowie drei weitere Silberminenaktien-Charts.

    Lesen Sie auch

    Mehr Informationen hier: https://aots.info/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Pan American Silver Corporation!
    Long
    16,89€
    Basispreis
    2,12
    Ask
    × 7,28
    Hebel
    Short
    21,73€
    Basispreis
    0,28
    Ask
    × 5,51
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.



    Verfasst von andreas-opitz
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Silberminenaktien First Majestic, Endeavour und Sabina Gold and Silver In den letzten Monaten konnte der Silberpreis kräftig zulegen. Auch meine Anlagestrategie für Silberminenaktien ist am Profitieren. Besonders sticht eine Aktie heraus, welche gerade dabei ist, einen deutlichen Satz gen Norden zu machen. Sieh dir das …

    Disclaimer