checkAd

     128  0 Kommentare JEFFERIES belässt NAVISTAR INTERNATIONAL CORP auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Navistar angesichts einer als zu niedrig bezeichneten Offerte der VW-Tochter Traton auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 US-Dollar belassen. Er und andere Jefferies-Experten hätten zuvor schon die Erwartung geäußert, dass der Preis für den Nutzfahrzeughersteller steigen könnte, schrieb Analyst Stephen Volkmann in einer am Montag vorliegenden Studie. Er halte einen Preis von über 50 US-Dollar für möglich./tih/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 14.09.2020 / 08:12 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.09.2020 / 08:12 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Stephen Volkmann
    Analysiertes Unternehmen: NAVISTAR INTERNATIONAL CORP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 45
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt NAVISTAR INTERNATIONAL CORP auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Navistar angesichts einer als zu niedrig bezeichneten Offerte der VW-Tochter Traton auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 US-Dollar belassen. Er und andere Jefferies-Experten hätten zuvor schon die …