checkAd

     614  0 Kommentare New Wave Holdings Corp. ernennt Daniel Fox zum Chief Executive Officer und Diego Gianelli zum Director - Seite 2

     

    Daniels Ausbildung umfasst ein BBA-Diplom der Simon Fraser University sowie ein MBA-Diplom von der Athabasca University.

     

    Über Diego Gianelli

     

    Diego ist eine versierte Wirtschaftsführungspersönlichkeit einer progressiven globalen Erfahrung von über 20 Jahren beim Aufbau einiger der weltweit bekanntesten Verbrauchermarken sowie bei der Erzielung starker Finanzergebnisse.  Diego ist ein innovativer, wendiger Unternehmer und Führungspersönlichkeit mit außergewöhnlichen analytischen Fähigkeiten und ausgeprägtem Geschäftssinn, zumal er komplexe Geschäftsumwandlungen geleitet hat, um stagnierende Kategorien wiederzubeleben, schwächelnde Unternehmen zu sanieren und neue Unternehmen in wachstumsstarken Umgebungen in den Bereichen Pharmazie, Lebensmittel und Getränke sowie QSR zu gründen.

     

    Zuletzt spielte Diego eine entscheidende Rolle beim Aufbau der Basis des Verbrauchergeschäfts sowie bei der Legung des strategischen Fundaments für Unternehmen, die die aufstrebende Cannabisbranche betreten. Er hat mehrere Digital-/CRM-Strategien entwickelt, um Kunden mit hoher Wertschöpfung in jeder Phase des Kaufprozesses anzusprechen, zu gewinnen und zu binden, während gleichzeitig ein streng reguliertes Marketing-Rahmenwerk eingehalten wird. Bei Aurora leitete Diego die Schaffung und Verfeinerung eines erstklassigen Portfolios an Verbrauchermarken und -produkten, steigerte den profitablen Umsatz und erreichte sowohl auf dem Markt für die Anwendung durch Erwachsene als auch auf dem medizinischen Markt in Kanada und Europa die Nummer 1. Bei Auxly wurde Diego damit beauftragt, eine Mehrkanal-Produktplattform, eine Lieferkette, kommerzielle Partnerschaften und Markteinführungsstrategien aufzubauen. Unter seiner Führung erschloss das Unternehmen margenstarke nachgelagerte Vertriebskanäle, entwarf und erweiterte lizenzierte Einzelhandelsläden und leitete die Arbeiten hinsichtlich Konsumentenbedürfnisse und Innovationsfahrpläne, um 2.0-Derivatprodukte auf den Markt zu bringen.

     

    Zuvor hatte Diego mehrere Marketing-, Vertriebs- und allgemeine Managementpositionen bei Tim Hortons und Starbucks inne, wo er für die Leitung der Betriebe/Einzelhandelsstrategie für abgepackte Waren in den USA und Kanada verantwortlich war und die Marktkapazitäten sowie die globalen Partnerschaften aufbaute, die zu einem zweistelligen Rekord-EBITDA und Umsatzwachstum in dieser Kategorie führten. Bei Tim Hortons ließ Diego rasch die etablierten US-Konkurrenten hinter sich, indem er den geografischen Vertrieb sowohl auf bestehenden als auch auf neuen Märkten erweiterte. Während seiner Tätigkeit bei Starbucks leitete Diego die Planung und Einführung der beiden erfolgreichsten Produktinnovationen in der Geschichte des Unternehmens (VIA und Blond Roast) und entwickelte als Erster auf dem Markt Omni-Kanal-Marketingstrategien, die das Engagement der Verbraucher und die wirtschaftliche Effizienz bei Digitalbereichen, Großhandel/Lebensmitteldienstleistungen sowie Einzelhandelsläden ausschöpften. Zuvor hatte Diego bei Kraft und Nestle funktionsübergreifende Teams geleitet, die stagnierende Marken in schwächelnden Kategorien durch die erfolgreiche Neupositionierung von Marken, bahnbrechende Innovationen, digitale Kampagnen und vom Verbraucher inspirierte Merchandising-Lösungen wiederbelebten.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    New Wave Holdings Corp. ernennt Daniel Fox zum Chief Executive Officer und Diego Gianelli zum Director - Seite 2 Toronto (Ontario), 16. September 2020 – New Wave Holdings Corp. (CSE: SPOR, Frankfurt: 0XM2, OTC: TRMND) („New Wave Holdings“ oder das „Unternehmen“), ein Investment-Emittent, der sein Hauptaugenmerk auf aufstrebende Branchen, einschließlich des …