checkAd

     604  0 Kommentare Gold ist JETZT ein Kauf

    Liebe Leser, am Freitag ist Kauftag in den Depots bei Feingold Research und ab Montag geht es weiter. Eine Cash-Quote von 50%! haben wir aufgebaut als der DAX bei 13.300 lag. Ergo können wir ab jetzt richtig satt einkaufen. Wobei? Nel Asa oder Gold? Bei beiden gibt und gab es Trades. Gold ist im Sentiment jetzt spannend, bei 2050 Dollar war es das eben nicht. Schwache Hände vs. starke Hände. Zu sehen im Börsendienst heute, auch für neue Leser gibt es selbstredend die Depots plus die Services die wir alle bieten. Im Zweifel – gerne einfach ausprobieren, wir haben einen speziellen, erfolgsversprechenden Ansatz dank Behavioral Finance. Zu sehen bspw. so wie hier: Denn der nächste Schein in unserem Turbo-Dienst springt an und wie – er explodiert förmlich. Am 17.9 zu 1,10 Euro als Top Tipp empfohlen, schießt der Tesla Inliner HR167Q heute auf 1,80 Euro. Wieder plus 70% in nur 7 Handelstagen. Durch Vola-Nutzung und Markterfahrung von Jahrzehnten im Team. Schönen Dank sagen unsere Leser, nachdem schon die HZ22VM gestern plus 100% hinlegte und Nel Asa als Aufnahme vorgestern eine feine Sache war. Wer auch Lust hat auf solche Trades – diese gibt es im Turbo-Dienst und natürlich auch im Exklusivbereich mit großem Servicepaket und allen Depots. Hier könnt Ihr uns gerne testen. Ihr seht ja, ob und dass es lohnt anhand unserer Trades und Performance und Services;-)




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold ist JETZT ein Kauf Liebe Leser, am Freitag ist Kauftag in den Depots bei Feingold Research und ab Montag geht es weiter. Eine Cash-Quote von 50%! haben wir aufgebaut als der DAX bei 13.300 lag. Ergo können wir ab jetzt richtig satt einkaufen. Wobei? Nel Asa oder Gold? …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer