Bei Anne Will wurde zur Corona-Politik mehr gelächelt als geklärt

28.09.2020, 07:51  |  129   |   |   

Finanzminister Olaf Scholz (SPD) ist gekommen, ebenso, wie Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP). Zu den Politikern gesellen sich – und das ist schon ein kleines Novum – gleich drei Mediziner. Nun hatte das gerade erst eine linke Studie von den Öffentlich-rechtlichen gefordert: u.a. mehr Wissenschafter in Talkshows, hier wird die Studie gleich üppig bedient. Gekommen sind

Der Beitrag Bei Anne Will wurde zur Corona-Politik mehr gelächelt als geklärt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel