checkAd

     247  0 Kommentare JPMORGAN belässt VODAFONE auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Vodafone auf "Overweight" mit einem Kursziel von 190 Pence belassen. Der europäische Telekomsektor berge einige reale Kurschancen, allerdings sei die Vorhersagbarkeit derzeit gering, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Sollte es aber zu einer größeren Fusion oder Übernahme kommen, könnte dies dem Sektor neue Fantasie einhauchen. Zu seinen "fundamental picks" gehören unter anderem die Papiere der Deutschen Telekom und von Telefonica Deutschland./edh/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 13.10.2020 / 21:47 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.10.2020 / 00:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Akhil Dattani
    Analysiertes Unternehmen: VODAFONE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 1,9
    Kursziel alt: 1,9
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt VODAFONE auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Vodafone auf "Overweight" mit einem Kursziel von 190 Pence belassen. Der europäische Telekomsektor berge einige reale Kurschancen, allerdings sei die Vorhersagbarkeit derzeit gering, schrieb Analyst Akhil …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer