Stop & Go PORTFOLIO-UPDATE | Neue Kursziele. Neue Ratings. Neue Limits.

14.10.2020, 12:47  |  299   |   |   

In der vergangenen Woche haben wir damit begonnen, unsere Investments auf den Prüfstand zu stellen, um für alle Überraschungen im Umfeld der näher rückenden US-Wahl gewappnet zu sein. Hier kommt nun der zweite Teil der Anpassungen, die wir bei Kurszielen, Absicherungslimits und Ratings vornehmen. Bei den nachfolgenden Depot-Positionen sehen wir akuten Handlungsbedarf:

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home
Alibaba Group Holding Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Stop & Go PORTFOLIO-UPDATE | Neue Kursziele. Neue Ratings. Neue Limits. In der vergangenen Woche haben wir damit begonnen, unsere Investments auf den Prüfstand zu stellen, um für alle Überraschungen im Umfeld der näher rückenden US-Wahl gewappnet zu sein. Hier kommt nun der zweite Teil der Anpassungen, die wir bei …

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel