checkAd

     283  0 Kommentare Velodyne Lidar kündigt Weltsicherheitsgipfel zur Autonomen Technologie-Agenda an

    Velodyne Lidar, Inc. (Nasdaq: VLDR) gab heute die Tagesordnung für den dritten jährlichen Weltsicherheitsgipfel für autonome Technologie (WSS) bekannt, der sich mit Fahrzeugautonomie und fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen auf Straßen und in Gemeinden befassen wird. Ziel des Gipfels ist die Förderung eines besseren Verständnisses darüber, wie autonome Technologien und automatisierte Sicherheitssysteme die Fahrzeugnavigation verbessern und eine intelligentere Verkehrsinfrastruktur aufbauen können. Durch die Vernetzung und den Austausch verschiedener Standpunkte will Velodyne Sicherheitslösungen für Fußgänger, Radfahrer, Motorradfahrer sowie Lkw- und Fahrzeuginsassen beschleunigen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20201015005447/de/

    Velodyne Lidar announced the agenda for the World Safety Summit on Autonomous Technology that will address vehicle autonomy and advanced driver assistance systems on roadways and in communities. (Photo: Velodyne Lidar, Inc.)

    Velodyne Lidar announced the agenda for the World Safety Summit on Autonomous Technology that will address vehicle autonomy and advanced driver assistance systems on roadways and in communities. (Photo: Velodyne Lidar, Inc.)

    Der kostenlose Weltsicherheitsgipfel 2020 bringt führende Vertreter aus Industrie, Regierung, Journalismus und Wissenschaft auf die Tagesordnung und findet am 22. Oktober von 9:00 bis 13:00 Uhr PDT statt. Der Gipfel wird als virtuelle Veranstaltung abgehalten und ist öffentlich zugänglich. Um die Tagesordnung einzusehen und sich anzumelden, gehen Sie bitte auf: Weltsicherheitsgipfel 2020.

    Die Hauptredner des Gipfels sind Führungspersönlichkeiten und Visionäre auf dem Weg zu automatisierter und vollständig autonomer Sicherheit. Diese sind: Mark Rosekind, Ph.D., Chief Safety Innovation Officer, Zoox, Oliver Cameron, Co-Founder & CEO, Voyage, und Nicole Nason, Administrator, Federal Highway Administration.

    Auf der Tagesordnung des Gipfels stehen fünf Podiumsdiskussionen mit Experten von Organisationen wie Audi of America, Aurora, AutonomouStuff, J.D. Power, MIT AgeLab, PAVE, Princeton University, Senat der Vereinigten Staaten, Velodyne, Zoox und anderen. Die Sitzungen befassen sich mit kritischen Themen wie der Untersuchung der Fähigkeiten fortschrittlicher Fahrerassistenzsysteme (Advanced Driver Assistance System, ADAS), die von der PAVE-Koalition gefördert werden, und den Perspektiven der Medien auf die Mobilitätslandschaft, die von SAE International gefördert werden. Weitere Sitzungen befassen sich mit dem Regulierungsfahrplan für autonome Fahrzeuge (Autonomous Vehicle, AV) und ADAS sowie der Frage, wie die Zusammenarbeit der Industrie eine sichere Autonomie auf öffentlichen Straßen fördern kann, und mit der Verbindung von Fahrzeugen mit einer intelligenten städtischen Infrastruktur.

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Velodyne Lidar kündigt Weltsicherheitsgipfel zur Autonomen Technologie-Agenda an Velodyne Lidar, Inc. (Nasdaq: VLDR) gab heute die Tagesordnung für den dritten jährlichen Weltsicherheitsgipfel für autonome Technologie (WSS) bekannt, der sich mit Fahrzeugautonomie und fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen auf Straßen und in …