Anlegerverlag TUI trotzt dem Lockdown!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
28.10.2020, 18:48  |  224   |   |   

Auch wenn die wirtschaftlichen Aussichten im November düster sein dürften, trotzt die Aktie des Reiseveranstalters TUI den aktuellen Entwicklungen in der Politik. Heute wird aller Voraussicht nach ein weiterer Lockdown verkündet, weshalb die Reiseindustrie arg gebeutelt sein wird und wenig bis gar keine Buchungen erwarten kann. Allerdings macht das Ausland wieder Mut!

Anleger-Tipp: Wie wird es für TUI weitergehen? Die Zeichen stehen wieder gut und der Aufwind könnte erst einmal anhalten. Hier sehen Sie unsere detaillierte Analyse, mit einem Klick abrufbar.

Die aktuelle Entwicklung von TUI gleicht also quasi einem Wunder, denn die Branche hat sich in letzter Zeit nicht unbedingt als krisenfest herausgestellt und hatte bei den politischen Beschränkungen stets Probleme, sich auf dem Aktienmarkt konstant zu halten. Dennoch macht TUI heute keine Rückschritte, sondern schielt mit einem leichten Plus nach oben. Muntere Aussichten also für Anleger!

Das sind doch hervorragende Nachrichten trotz schlechter Aussichten. Auf diese Situation und Entwicklung lässt sich beim Hannoveraner Unternehmen definitiv aufbauen! Die Anleger scheinen zudem nicht allzu verunsichert und ziehen aktuell noch mit. Dadurch kann TUI weiter zulegen und macht sogar ein Plus von 0,37 Prozent. Dadurch legt die Aktie um 0,012 Euro zu und hat nun einen neuen Wert von 3,221 Euro!

Fazit: Kann TUI nochmal einen drauflegen? Oder geht es wieder bergab für den Touristikkonzern? Wir haben die Kurstafel analysiert. Was dabei herauskommt, sehen Sie hier.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag TUI trotzt dem Lockdown! Auch wenn die wirtschaftlichen Aussichten im November düster sein dürften, trotzt die Aktie des Reiseveranstalters TUI den aktuellen Entwicklungen in der Politik. Heute wird aller Voraussicht nach ein weiterer Lockdown verkündet, weshalb die Reiseindustrie arg gebeutelt sein wird und wenig bis gar keine Buchungen erwarten kann. Allerdings macht das Ausland wieder Mut! Anleger-Tipp: Wie wird es […]

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel