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     173  0 Kommentare Nagarro und Star Alliance setzen neue digitale Meilensteine - Seite 2

    Als einer von vier kritischen Technologiepartnern war Nagarro in erster Linie für die Gestaltung des Benutzererlebnisses verantwortlich. Ziel war eine höhere Besucherzahl und eine hohe Akzeptanz für Reisende, die sich für eine biometrische Registrierung entscheiden, zu gewährleisten. Als Technologiepartner übernahm Nagarro auch die Leitung bei der Festlegung der Richtlinien für die Entwicklung, die alle Projektbeteiligten umzusetzen hatten – dies beinhaltete ebenfalls Code-Überprüfungen, Kodierungsstandards sowie Qualitätssicherungsprüfungen.

    Vertrauensvolle Partnerschaft in Krisenzeiten

    Selbst wenn die Welt die gegenwärtige globale Krise in einer neuen Normalität versucht zu meistern, stellte das Expertenteam von Nagarro die termingerechte Projektauslieferung an ihre Kunden sicher. Amit Chawla, Leiter des Bereichs Travel & Logistics bei Nagarro, blickt mit Respekt auf die beiden Projekterfolge: "Trotz der Auswirkungen des Coronavirus auf die weltweite Geschäftswelt ist es uns wichtig, weiterhin unsere Reise in die Digitalisierung fortzusetzen. Seit über sechs Jahren haben wir das Privileg, für die größte Airline-Allianz der Welt zu arbeiten, und unsere Partnerschaft zeichnet sich nicht nur durch Qualität und Know-how, sondern vor allem durch Vertrauen und Loyalität aus. Wir sind stolz darauf, dass wir auch inmitten einer weltweiten Pandemie kundenorientiert geblieben sind und die bestmögliche Lösung liefern konnten".

    "Wir pflegen bereits eine langfristige Partnerschaft mit Nagarro. Unsere Bedürfnisse wurden stets verstanden und darauf basierend erhielten wir immer die richtige Lösung. In der Technologiebranche ist es leicht, sich in der Komplexität der Dinge zu verfangen, aber bei Nagarro liegt der Schwerpunkt immer mehr auf dem Ergebnis, dem Ziel und der Frage, wie wir unser eigenen Geschäftsaktivitäten verbessern können. Die Bedeutung und der gegenseitige Nutzen dieser Beziehung haben sich während COVID-19 einmal mehr gezeigt", so Jeremy Drury, Director Digital & Technology Services bei Star Alliance.

    Über Nagarro

    Nagarro ist ein führendes, weltweit agierendes Unternehmen für digitale Produktentwicklung. Das auf „Change the Business"-Technologiedienstleistungen spezialisierte Unternehmen hat eine breite internationale Kundenbasis insbesondere im zentraleuropäischen Raum – vor allem Deutschland – sowie in Nordamerika. Nagarros Full-Service-Portfolio umfasst Digital Product Engineering, E-Commerce und Customer Experience Services, künstliche Intelligenz und Machine Learning, Cloud- und IoT-Lösungen sowie Beratung zum ERP der nächsten Generation. Nagarro unterhält langjährige Geschäftsbeziehungen zu einer Reihe globaler Blue-Chip-Unternehmen und zu führenden Softwareanbietern (ISVs), zu weiteren Markt- und Branchenführern sowie zu öffentlichen Auftraggebern. Insgesamt beschäftigt die Gruppe weltweit über 8.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Stand: 30. Juni 2020). www.nagarro.com

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    PR Newswire (dt.)
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    Nagarro und Star Alliance setzen neue digitale Meilensteine - Seite 2 - Neue Initiativen zur digitalen Transformation verbessern die Kundenansprache FRANKFURT, Germany, 24. November 2020 /PRNewswire/ - Nagarro, ein weltweit führendes Unternehmen für Digital Engineering, und Star Alliance, die größte Luftfahrtallianz …