checkAd

     138  0 Kommentare US-Anleihen verfallen nach Anfangsgewinnen in Lethargie

    NEW YORK (dpa-AFX) - US-Staatsanleihen haben sich am Mittwoch nach moderaten Anfangsgewinnen zuletzt kaum noch von der Stelle bewegt. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) stagnierte bei 138,26 Punkten und die Rendite der zehnjährigen Anleihe betrug 0,88 Prozent.

    Die verhaltene Stimmung an den Aktienmärkten gab den als sicher geltenden, festverzinslichen Wertpapieren keinen Rückenwind. Gleiches galt für eine Flut durchwachsener amerikanischer Konjunkturdaten vor dem anstehenden Feiertag "Thanksgiving" (Donnerstag) sowie das Protokoll zur jüngsten Zinssitzung der US-Notenbank Fed./gl/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    US-Anleihen verfallen nach Anfangsgewinnen in Lethargie US-Staatsanleihen haben sich am Mittwoch nach moderaten Anfangsgewinnen zuletzt kaum noch von der Stelle bewegt. Der Terminkontrakt für zehnjährige Treasuries (T-Note-Future) stagnierte bei 138,26 Punkten und die Rendite der zehnjährigen Anleihe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer