Advent – Opium für’s Volk

28.11.2020, 18:43  |  162   |   |   

In meiner Nachbarschaft wohnt ein Mann, der einen total kaputten Rücken hat. Schon mit 15 Jahren hatte er in einer Brauererei schwere Fässer tragen müssen. Das rächt sich heute bitterlich.  Neulich reduzierte sich sein Leben über Wochen auf unerträgliche Schmerzen. Selbst Im-Bett-Liegen ging gar nicht. Es war zum Wändehochgehen.    Doch die moderne Palliativ-Medizin hat

Der Beitrag Advent – Opium für’s Volk erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Achijah Zorn.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Advent – Opium für’s Volk In meiner Nachbarschaft wohnt ein Mann, der einen total kaputten Rücken hat. Schon mit 15 Jahren hatte er in einer Brauererei schwere Fässer tragen müssen. Das rächt sich heute bitterlich.  Neulich reduzierte sich sein Leben über Wochen auf …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel