checkAd

     147  0 Kommentare BAADER BANK stuft DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Reduce'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Deutsche Euroshop von "Add" auf "Reduce" abgestuft, das Kursziel aber auf 17,80 Euro angehoben. Nach einer starken Kurserholung in den zurückliegenden Wochen habe die Aktie des Einkaufszentren-Betreibers sein altes Kursziel von 13 Euro deutlich hinter sich gelassen, schrieb Analyst Andre Remke in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Kurzfristige und strukturelle Unsicherheiten existierten aber weiterhin./ajx/men

    Veröffentlichung der Original-Studie: 10.12.2020 / 16:06 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Andre Remke
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17,80
    Kursziel alt: 13,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK stuft DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Reduce' Die Baader Bank hat Deutsche Euroshop von "Add" auf "Reduce" abgestuft, das Kursziel aber auf 17,80 Euro angehoben. Nach einer starken Kurserholung in den zurückliegenden Wochen habe die Aktie des Einkaufszentren-Betreibers sein altes Kursziel von …