checkAd

     139  0 Kommentare JPMORGAN belässt ABB LTD auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat ABB vor den anstehenden Quartalszahlen aus dem europäischen Kapitalgütersektor auf "Underweight" belassen. Alles in allem dürften die Unternehmen die Erwartungen an das vierte Quartals erfüllt haben, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Zum Jahresende 2020 hin hätten sich die Konjunkturdaten aus der Industrie als robust erwiesen. Zwar sei der Sektor im Vergleich zum Markt teuer, doch werde er unterstützt durch "grüne Investitionen" und Kapitalausgaben im Zuge der erwarteten wirtschaftlichen Erholung. Bei ABB dürfte der Umsatz im vierten Quartal 2020 zurückgegangen sein./bek/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 11.01.2021 / 19:12 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.01.2021 / 12:15 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andreas Willi
    Analysiertes Unternehmen: ABB LTD
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ABB LTD auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat ABB vor den anstehenden Quartalszahlen aus dem europäischen Kapitalgütersektor auf "Underweight" belassen. Alles in allem dürften die Unternehmen die Erwartungen an das vierte Quartals erfüllt haben, schrieb Analyst Andreas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer