checkAd

    AT&S - Exklusiv  900  0 Kommentare Was passiert in China?


    Der österreichische Leiterplattenhersteller hat für den morgigen Freitag kurzfristig zur Pressekonferenz in Wien geladen. Thema: „Asien-Offensive“! Wir gehen fest davon aus, dass der Konzern morgen den Bau eines zweiten Werkes in China bekannt geben wird. Der designierte Vorstandsvorsitzende, Harald Sommerer, sagte vor kurzem auf einer Veranstaltung der Deutschen Börse: „Wir haben den Bau eines zweiten Werkes über die Sommermonate geprüft und werden das Ergebnis noch im September mitteilen“. Ein zweites Werk im Reich der Mitte kostet das Unternehmen rund 100 Millionen Euro. Zur Finanzierung wird das Unternehmen sicherlich keine Kapitalerhöhung durchführen. Die Bilanz von AT&S (WKN 922 230) strotzt vor Kraft und zeichnet sich besonders durch glänzende Cashflows aus.

    Details zur weiteren Expansion des Unternehmens in China erwarten wir morgen auf der Pressekonferenz. Zudem dürften das Management das Vorhaben in Russland, nämlich den Aufbau einer Vertriebsorganisation, näher konkretisieren. Fazit: Aufschwung Ost!

    Verfasst von 2TradeCentre
    AT&S - Exklusiv Was passiert in China? Der österreichische Leiterplattenhersteller hat für den morgigen Freitag kurzfristig zur Pressekonferenz in Wien geladen. Thema: „Asien-Offensive“! Wir gehen fest davon aus, dass der Konzern morgen den Bau eines zweiten Werkes in China …

    Disclaimer