BARCLAYS belässt NOKIA auf 'Equal Weight'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
14.01.2021, 10:04  |  699   |   |   

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Nokia von 2,90 auf 3,15 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Nachdem der europäische Technologie-Hardware-Sektor den Covid-19-Sturm im Vorjahr gut überstanden habe, dürfte sich die positive strukturelle und zyklische Dynamik 2021 fortsetzen, schrieb Analyst Andrew Gardiner in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Bei den Telekomausrüstern rechnet er für das vierte Quartal mit keinen großen Trendänderungen. Belasten könnten aber negative Währungseffekte./edh/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.01.2021 / 22:07 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.01.2021 / 05:00 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Analysierendes Institut: BARCLAYS
Analyst: Andrew Gardiner
Analysiertes Unternehmen: NOKIA
Aktieneinstufung neu: neutral
Aktieneinstufung alt: neutral
Kursziel neu: 3,15
Kursziel alt: 2,90
Währung: EUR
Zeitrahmen: 12m


Diesen Artikel teilen

Diskussion: Nokia - strong buy
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

BARCLAYS belässt NOKIA auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Nokia von 2,90 auf 3,15 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal Weight" belassen. Nachdem der europäische Technologie-Hardware-Sektor den Covid-19-Sturm im Vorjahr gut überstanden …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel