Deutsche Telekom Cellnex-Deal bringt Aktie nicht den erhofften Schwung

Nachrichtenquelle: 4investors
21.01.2021, 17:49  |  293   |   |   

Seit Monaten bereits schafft die Aktie der Deutschen Telekom es nicht, eine zunehmend stärker gewordene charttechnische Hürdenzone unterhalb von 15,73 Euro zu überwinden. Einige Anläufe sind gescheitert - sich auch vor knapp zwei Wochen, als die Telekom-Aktie es am 8. Januar auf bis zu 15,45 Euro schaffte, aber ein ernsthafter Ausbruchsversuch an der breiten Widerstandszone ausblieb. Auch im heutigen Handel gelingt mit einem ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Deutsche Telekom Cellnex-Deal bringt Aktie nicht den erhofften Schwung Seit Monaten bereits schafft die Aktie der Deutschen Telekom es nicht, eine zunehmend stärker gewordene charttechnische Hürdenzone unterhalb von 15,73 Euro zu überwinden. Einige Anläufe sind gescheitert - sich auch vor knapp zwei Wochen, als die …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel