Blackbox KW 6 – Im Großen und Ganzen nichts schief gelaufen

07.02.2021, 08:06  |  113   |   |   

Ungeschützte Altersheime, Masken-Wirrwarr von Anfang an, als Callcenter überforderte Gesundheitsämter, Impfchaos de Luxe. Ach Gottchen, sagte da die Gottkanzlerin im Staatsfunk „Merkel Eins“ den andächtig lauschenden Journalisten: „Im Großen und Ganzen ist nichts schief gelaufen!“ Stimmt. Wie bei „Energiewende“, Digitalausbau und Immigration. Übrigens: Auch die DDR war im Großen und Ganzen ein Erfolgsmodell, deshalb schneiden wir

Der Beitrag Blackbox KW 6 – Im Großen und Ganzen nichts schief gelaufen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Stephan Paetow.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Blackbox KW 6 – Im Großen und Ganzen nichts schief gelaufen Ungeschützte Altersheime, Masken-Wirrwarr von Anfang an, als Callcenter überforderte Gesundheitsämter, Impfchaos de Luxe. Ach Gottchen, sagte da die Gottkanzlerin im Staatsfunk „Merkel Eins“ den andächtig lauschenden Journalisten: „Im Großen und …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel