checkAd

     130  0 Kommentare Blackbox KW 6 – Im Großen und Ganzen nichts schief gelaufen

    Ungeschützte Altersheime, Masken-Wirrwarr von Anfang an, als Callcenter überforderte Gesundheitsämter, Impfchaos de Luxe. Ach Gottchen, sagte da die Gottkanzlerin im Staatsfunk „Merkel Eins“ den andächtig lauschenden Journalisten: „Im Großen und Ganzen ist nichts schief gelaufen!“ Stimmt. Wie bei „Energiewende“, Digitalausbau und Immigration. Übrigens: Auch die DDR war im Großen und Ganzen ein Erfolgsmodell, deshalb schneiden wir

    Der Beitrag Blackbox KW 6 – Im Großen und Ganzen nichts schief gelaufen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Blackbox KW 6 – Im Großen und Ganzen nichts schief gelaufen Ungeschützte Altersheime, Masken-Wirrwarr von Anfang an, als Callcenter überforderte Gesundheitsämter, Impfchaos de Luxe. Ach Gottchen, sagte da die Gottkanzlerin im Staatsfunk „Merkel Eins“ den andächtig lauschenden Journalisten: „Im Großen und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer