Tesla Aktie Eine sehr gefährliche Situation

Nachrichtenquelle: 4investors
11.02.2021, 08:50  |  568   |   |   

Erwischt es das „Börsen-Phänomen” Tesla nun doch und steht bei der Aktie eine deftige Konsolidierung bevor? Bisher konnte sich der Aktienkurs des Elektroautobauers solchen Gefahren stets recht schnell entziehen und neue Allzeithochs erreichen. Das gilt auch für die jüngste Rallye des Titels, die Teslas Aktienkurs in der Spitze bis auf 900,40 Dollar klettern ließ - allen Warnungen von Experten zum Trotz, dass der Titel aus ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Tesla Aktie Eine sehr gefährliche Situation Erwischt es das „Börsen-Phänomen” Tesla nun doch und steht bei der Aktie eine deftige Konsolidierung bevor? Bisher konnte sich der Aktienkurs des Elektroautobauers solchen Gefahren stets recht schnell entziehen und neue Allzeithochs erreichen. Das …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel