Gewinn des Unicredit-Deutschlandgeschäfts bricht 2020 um gut 60 Prozent ein
Foto: finanzbusiness

Gewinn des Unicredit-Deutschlandgeschäfts bricht 2020 um gut 60 Prozent ein

Nachrichtenquelle: Finanz Business
11.02.2021, 11:44  |  86   |   |   

Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn ging im vierten Quartal um rund 51 Prozent verglichen mit dem Vorquartal zurück - gegenüber dem Vorjahreszeitraum beträgt der Rückgang sogar knapp 80 Prozent.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Gewinn des Unicredit-Deutschlandgeschäfts bricht 2020 um gut 60 Prozent ein Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn ging im vierten Quartal um rund 51 Prozent verglichen mit dem Vorquartal zurück - gegenüber dem Vorjahreszeitraum beträgt der Rückgang sogar knapp 80 Prozent.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel