Anlegerverlag Plug Power: Aktie im Tiefschlaf!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
12.02.2021, 14:48  |  904   |   |   

Was ist denn mit Plug Power los? Das Wertpapier des Brennstoffzellen-Herstellers kommt heute absolut nicht in die Pötte und muss erste Verluste einstecken, die den Anlegern wirklich weh tun. Kann man sich aus dieser brenzligen Lage noch befreien oder ist hier schon Hopfen und Malz verloren? Die Aussichten sind trüb und die Anleger haben langsam keine Geduld mehr!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Heute kommt die Aktie, trotz der tollen vergangenen Wochen, überhaupt nicht aus dem Quark. Man muss heftige Einbußen verkraften und die Anleger ziehen sich langsam zurück. Hat man hier zu hoch gepokert? Die Aktie macht momentan nicht mehr allzu viel Spaß und hat keine Gewinne mehr im Petto. Man sollte sich über die Zukunftsaussichten dieser Aktie genaueste Gedanken machen!

Es kann hier schneller vorbei sein als einem lieb ist. Klar, hat sich Plug Power zum Jahreswechsel prächtig entwickelt und auch in kürzester Zeit seinen Marktwert verdoppelt. Aber danach gab es mehr Stagnation als Fortschritt. Wird das hier noch was? Mit dem aktuellen Minus von 1,42 Prozent und 0,75 Euro sieht es nicht danach aus. Der Kurswert liegt nur noch bei 51,95 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power: Aktie im Tiefschlaf! Was ist denn mit Plug Power los? Das Wertpapier des Brennstoffzellen-Herstellers kommt heute absolut nicht in die Pötte und muss erste Verluste einstecken, die den Anlegern wirklich weh tun. Kann man sich aus dieser brenzligen Lage noch befreien oder ist hier schon Hopfen und Malz verloren? Die Aussichten sind trüb und die Anleger haben langsam […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel