Sparkasse Paderborn-Detmold legt 2020 beim Ergebnis zweistellig zu
Foto: finanzbusiness

Sparkasse Paderborn-Detmold legt 2020 beim Ergebnis zweistellig zu

Nachrichtenquelle: Finanz Business
22.02.2021, 16:19  |  104   |   |   

Bilanzsumme, Einlagen, Kreditgeschäft: Überall ging es für das Institut aus Detmold im vergangenen Jahr nach oben. Auch das Jahresergebnis vor Steuern liegt im Plus - trotzdem kündigt das Haus seinen Kunden jetzt ein Verwahrentgelt an. 


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Sparkasse Paderborn-Detmold legt 2020 beim Ergebnis zweistellig zu Bilanzsumme, Einlagen, Kreditgeschäft: Überall ging es für das Institut aus Detmold im vergangenen Jahr nach oben. Auch das Jahresergebnis vor Steuern liegt im Plus - trotzdem kündigt das Haus seinen Kunden jetzt ein Verwahrentgelt an.  Weiterlesen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel