checkAd

     139  0 Kommentare Marble startet seine Finanz-Wellness-Plattform MyMarble mit LendforAll Canada

    Vancouver (British Columbia), 23. Februar 2021. Marble Financial Inc. (CSE: MRBL, OTC: MRBLF, FWB: 2V0) („Marble“ oder das „Unternehmen“), das KI-gesteuerte Finanztechnologie nutzt, um Kanadier dabei zu unterstützen, besser zu verstehen, wie Kredite ihre finanzielle Zukunft beeinflussen können, freut sich, ein Empfehlungsabkommen mit LendforAll Canada bekannt zu geben, wodurch den Verbrauchern seine KI-gesteuerte Finanz-Wellness-SAAS-Plattform MyMarble angeboten wird.

     

    Marble, ein führender Innovator im Bereich der Finanztechnologie, erweitert sein Empfehlungsprogramm mit LendforAll Canada, einem Unternehmen, das seit 2018 über 25.000 Kreditnehmer durch seine eigene Kreditplattform, die sicher ist und einen nahtlosen, einfachen und benutzerfreundlichen Kreditantragsprozess bietet, dabei unterstützt hat, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Der Zugang zu einer solch engagierten Besucherbasis von Verbrauchern, die kein Bankkonto haben, stellt für Marble einen weiteren neuen Wachstumskanal dar, um die Kanadier mit seiner ganzheitlichen Fintech-Lösung für persönliche Finanzen, die präzise, von Experten bereitgestellte Empfehlungen, Einblicke und Finanzwissen bietet, weiter zu stärken.

     

    Laut der 2020 Personal Finance Sentiment Survey (1) von Marble wenden sich 65 Prozent der Kanadier an Online- und alternative Kreditgeber, da sie ein flexibleres und leichter zugänglicheres Produkt bzw. Dienstleistung suchen, um ihre aktuelle finanzielle Situation zu bewältigen. Dieser wachsende Trend unter den Verbrauchern hat dazu geführt, dass die Kanadier einen höheren Bedarf an der Nutzung einer Technologie wie MyMarble haben, um ihre Möglichkeiten für eine Genehmigung zu erhöhen.

     

    Dieses neue Engagement im Bereich von Empfehlungen wird das „KI-gesteuerte Produktabgleichsystem“ von LendforAll nutzen, das den Kunden die MyMarble-Finanz-Wellness-Produkte empfiehlt. Durch dieses Engagement erhalten Tausende von monatlichen Besuchern von LendforAll Zugang zur Plattform MyMarble, die KI-gesteuerte Empfehlungen, Kreditüberwachung, Coaching und Budgetierungstechnologie bietet, um ihren Kreditscore kontinuierlich zu steigern.

     

    „Wir freuen uns, MyMarble zusammen mit LendforAll einzuführen, um noch mehr Kanadier zu erreichen, die kein Bankkonto haben und Hilfe benötigen, um ihre finanzielle Lage zu verbessern“, sagte Rich Elliott, Director of Marketing von Elliott. „Der zielgerichtete Ansatz von LendforAll mit seiner KI-gesteuerten Technologie, um die perfekte Finanzlösung zu segmentieren und anzubieten, steht im Einklang mit der Kernstrategie von Marble, Verbrauchern ohne Bankkonto den Zugang zu grundlegenden Finanzdienstleistungen zu ermöglichen.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Marble startet seine Finanz-Wellness-Plattform MyMarble mit LendforAll Canada (Marble_NEWS RELEASE - Lendforall - MyMarble XXFeb21 (1)).docxVancouver (British Columbia), 23. Februar 2021. Marble Financial Inc. (CSE: MRBL, OTC: MRBLF, FWB: 2V0) („Marble“ oder das „Unternehmen“), das KI-gesteuerte Finanztechnologie nutzt, um …