checkAd

     136  0 Kommentare Additive Manufacturer Green Trade Association stellt neue Mitglieder vor - Seite 2

    Diese neuen Mitglieder stoßen zu den folgenden bestehenden teilnehmenden Mitgliedern: AMEXCI AB, eine Anlaufstelle für die Zukunftssicherung der nordischen Industrien, welche die Einführung von Technologien für additive Fertigung vorantreibt; Danish AM Hub, Dänemarks zentrale Anlaufstelle für das Ökosystem der additiven Fertigung; EOS, der weltweit führende Technologielieferant für den industriellen 3D-Druck mit Metallen und Polymeren; GE Additive, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich des additiven Designs und der additiven Fertigung, einem bahnbrechenden Prozess, der die Kraft und das Potenzial hat, Unternehmen zu transformieren; Materialise, das Rückgrat des 3D-Drucks, das drei Jahrzehnte an Erfahrung in wegweisende Softwarelösungen und Dienstleistungen einfließen lässt; das National Manufacturing Institute Scotland, eine Gruppe von industriegeführten F&E-Einrichtungen für die Fertigung mit dem Ziel, Kompetenzen, Produktivität und Innovation in Schottland zu verbessern; Siemens Digital Industries Software, ein Förderer von Veränderungen bei Entwicklung, technischer Planung und Fertigung mithilfe seines Digital-Enterprise-Portfolios Xcelerator; SLM Solutions Inc., der führende Anbieter von industriellen Metall-3D-Druckmaschinen, der sich auf die additive Fertigung mit Metallen und Multilasertechnologie konzentriert; sowie Stryker, eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen.

    „Ich freue mich, ExOne offiziell als neues Gründungsmitglied der AMGTA willkommen zu heißen, ebenso wie jede andere unserer neuen teilnehmenden Mitgliedsorganisationen“, sagte Sherry Handel, Executive Director der AMGTA. „Ihr Bekenntnis zur Unterstützung des Auftrags unseres Branchenverbands stellt die AMGTA für weiteres Wachstum auf und hilft mit, neue Forschungsprojekte zur Nachhaltigkeit in der additiven Fertigung zu finanzieren. Ich freue mich darauf, mit all unseren Mitgliedern zusammenzuarbeiten und die AMGTA als Schlüsselressource der Branche auszubauen, um Nachhaltigkeit in der AM-Branche im laufenden Jahr und darüber hinaus voranzutreiben.“

    Über die AMGTA

    Die AMGTA wurde im November 2019 ins Leben gerufen, um die ökologischen Vorteile der additiven Fertigung (3D-Druck oder Additive Manufacturing bzw. kurz AM) gegenüber herkömmlichen Fertigungsmethoden zu propagieren. Die AMGTA ist eine nicht gewerbliche, unabhängige Organisation, die jedem Hersteller oder Interessenvertreter in der additiven Fertigung offensteht, der bestimmte Kriterien im Zusammenhang mit der Nachhaltigkeit von Produktion oder Prozessen erfüllt.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Seite 2 von 2



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Additive Manufacturer Green Trade Association stellt neue Mitglieder vor - Seite 2 Die Additive Manufacturer Green Trade Association (AMGTA), ein globaler Branchenverband, der gegründet wurde, um die ökologischen Vorteile der additiven Fertigung (3D-Druck oder Additive Manufacturing bzw. kurz AM) zu fördern, hat heute den Beitritt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer