checkAd

     142  0 Kommentare Poplar Co. Ltd. wechselt für SAP BusinessObjects und SAP Sybase IQ Datenbanksoftware zu Rimini Street Support - Seite 2

    „Mit Rimini Street können wir Wert und ROI unseres aktuellen SAP-Software-Systems maximieren und erhalten einen weitaus besseren Support, als wir ihn vom Anbieter erhalten haben“, so Ayumu Yamaoka, Vice President, IT Department bei Poplar Co. Ltd. „Wir planen, unsere neu freigesetzten IT-Ressourcen zu nutzen, um die Digitalisierung von Papierberichten zu beschleunigen, damit unsere Führungskräfte leichteren Zugang zu Analysen und Einblicken in die Filialleistung haben.“

    Umfassender und reaktionsschneller Support

    Poplar Co. wird, wie alle Kunden von Rimini Street, ein Primary Support Engineer (PSE) zugewiesen, der von einem Team funktionaler und technischer Experten unterstützt wird, die im Durchschnitt mehr als 15 Jahre Erfahrung mit dem Softwaresystem des Kunden haben. Alle Kunden profitieren außerdem von der branchenführenden Service-Level-Vereinbarung des Unternehmens mit Reaktionszeiten von 10 Minuten für kritische Fälle der Priorität 1 und 15 Minuten für schwerwiegende Probleme der Priorität 2.

    „Die Unterstützung durch Rimini Street ist für uns sehr wichtig, da wir in unserer IT-Abteilung nur sehr wenige Mitarbeiter haben, die an verschiedenen Projekten arbeiten. Unsere SAP-Software wird in geschäftskritischen Funktionen wie der Finanzberichterstattung und der Bestandsverwaltung eingesetzt. Jedes Problem oder jeder Ausfall würde unser Geschäft zum Erliegen bringen“, so Yamaoka weiter.

    „Convenience Stores in Japan sind trotz des Rückgangs der Kaufhäuser und des schleppenden Wachstums der Supermärkte weiter gewachsen. Durch den Einsatz von Rimini Street Support kann Poplar seine Software-Supportkosten senken und seine internen IT-Mitarbeiter entlasten, damit sie sich auf Geschäftsinitiativen konzentrieren können, die in der hart umkämpften Convenience-Store-Branche Wettbewerbsvorteile bringen“, so Yorio Wakisaka, regionaler General Manager, Rimini Street Japan. Derzeit unterstützt Rimini Street 250 Unternehmen mit Niederlassungen in Japan, um den Wert und die Lebensdauer ihrer aktuellen Unternehmenssoftwaresysteme zu maximieren. So können diese Unternehmen die durch die Umstellung eingesparten Mittel und IT-Ressourcen nutzen, um zukünftige Technologien einzusetzen, die das Wachstum fördern.

    Seite 2 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Poplar Co. Ltd. wechselt für SAP BusinessObjects und SAP Sybase IQ Datenbanksoftware zu Rimini Street Support - Seite 2 Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass Poplar …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer