checkAd

    Pressestimme  119  0 Kommentare 'Allgemeine Zeitung' zur Strategie in der Corona-Krise

    MAINZ (dpa-AFX) - "Allgemeine Zeitung" zur Strategie in der Corona-Krise:

    "Elementar bleibt leider, dass wir bei ungeschützten privaten Begegnungen - bei denen die meisten Ansteckungen passieren - zurückhaltend bleiben. Parallel dazu müssen die Länder Gas geben bei der Beschaffung von Schnelltests. Bayern hat sich bereits acht Millionen Stück gesichert, um ab sofort regelmäßige Tests an Kitas und Schulen durchzuführen - kostenlose Abgabe an Privatpersonen inklusive. Mindestens an dieser Stelle bringt der Länder-Wettbewerb offenbar mehr als der nächste Versuch einer zentralen Beschaffung. Wenn sich die Ministerpräsidenten nun selbst unter Druck setzen, ihre Aufgaben zu erledigen, ist das vor allem: gut."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Allgemeine Zeitung' zur Strategie in der Corona-Krise "Allgemeine Zeitung" zur Strategie in der Corona-Krise: "Elementar bleibt leider, dass wir bei ungeschützten privaten Begegnungen - bei denen die meisten Ansteckungen passieren - zurückhaltend bleiben. Parallel dazu müssen die Länder Gas geben …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer