checkAd
Europa droht einmal mehr von den USA abgehängt zu werden, warnt Phillip Sandner
Foto: finanzbusiness

Europa droht einmal mehr von den USA abgehängt zu werden, warnt Phillip Sandner

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
03.03.2021, 11:35  |  140   |   |   

Der Bitcoin boomt - und die Banken? Kommen nicht schnell genug voran, wenn es um die Chancen der neuen Technologie geht, sagt Blockchain-Professor Sander im Gespräch mit FinanzBusiness. Fähiger Nachwuchs wandere deshalb jetzt schon ab.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

BTC zu USD jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Europa droht einmal mehr von den USA abgehängt zu werden, warnt Phillip Sandner Der Bitcoin boomt - und die Banken? Kommen nicht schnell genug voran, wenn es um die Chancen der neuen Technologie geht, sagt Blockchain-Professor Sander im Gespräch mit FinanzBusiness. Fähiger Nachwuchs wandere deshalb jetzt schon ab.Weiterlesen …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel