checkAd

     150  0 Kommentare Europa droht einmal mehr von den USA abgehängt zu werden, warnt Phillip Sandner

    Der Bitcoin boomt - und die Banken? Kommen nicht schnell genug voran, wenn es um die Chancen der neuen Technologie geht, sagt Blockchain-Professor Sander im Gespräch mit FinanzBusiness. Fähiger Nachwuchs wandere deshalb jetzt schon ab.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von FinanzBusiness
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Europa droht einmal mehr von den USA abgehängt zu werden, warnt Phillip Sandner Der Bitcoin boomt - und die Banken? Kommen nicht schnell genug voran, wenn es um die Chancen der neuen Technologie geht, sagt Blockchain-Professor Sander im Gespräch mit FinanzBusiness. Fähiger Nachwuchs wandere deshalb jetzt schon ab.Weiterlesen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer