checkAd

DGAP-News Daniel Schustermann tritt in den Beirat von BestSecret ein (deutsch)

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
08.03.2021, 09:45  |  133   |   |   

Daniel Schustermann tritt in den Beirat von BestSecret ein

^
DGAP-News: Schustermann & Borenstein GmbH / Schlagwort(e): Personalie Daniel Schustermann tritt in den Beirat von BestSecret ein

08.03.2021 / 09:45
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Daniel Schustermann tritt in den Beirat von BestSecret ein

BestSecret Gruppe (Anleiheemittent: PrestigeBidCo GmbH - ISIN: XS1533933039, XS1533933112), ein führender europäischer Retailer für Off-Price-Mode mit einem exklusiven Mitgliedschaftsmodell, gab heute einen Wechsel im Führungsteam zum 1. April 2021 bekannt. CEO Daniel Schustermann, der das Unternehmen seit fast 20 Jahren in der dritten Generation einer der Gründerfamilien führt, wird in den Beirat wechseln und Dr. Moritz Hahn wird die Verantwortung als alleiniger CEO übernehmen.

David Haines, Vorsitzender des Beirats, kommentierte: "Im Namen des gesamten Beirats möchte ich Daniel für seine Tätigkeit als CEO in den vergangenen 18 Jahren danken. Er ist eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit und hat die BestSecret Gruppe zusammen mit seinem Team ideal für die nächste Wachstumsphase mit einem starken E-Commerce-Geschäft und einem loyalen Kundenstamm positioniert. Wir freuen uns sehr, dass Daniel den Beirat mit seiner großen Erfahrung und Expertise bereichern wird, um die Transformation des Unternehmens voranzutreiben. Wir sind überzeugt, dass die Gruppe unter Moritz' Führung mit der Umsetzung der Wachstumsstrategie das nächste Kapitel ihrer beeindruckenden Erfolgsgeschichte schreiben wird." Moritz Hahn trat im November 2020 als Co-CEO in die BestSecret Gruppe ein. Als ehemaliges Mitglied des Zalando Executive Committee verfügt er über umfangreiche Branchenerfahrung und hat die führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle maßgeblich mitgestaltet.

Daniel Schustermann sagte: "Wenn ich auf die vergangenen 18 Jahre zurückblicke, bin ich unglaublich stolz auf das, was wir erreicht haben, und ich bin gespannt, was vor uns liegt. Ich danke allen bei BestSecret für die großartige Arbeit, das Vertrauen und die Zusammenarbeit in all den Jahren. Auch wenn ich heute von meiner Position als CEO zurücktrete, wird die Entwicklung unseres Familienunternehmens für mich immer wichtig und eine Herzensangelegenheit sein. Ich freue mich darauf, den weiteren Weg von BestSecret als Mitglied des Beirats aktiv mitzugestalten. Nachdem ich in den letzten Monaten mit Moritz zusammengearbeitet habe, bin ich mir sicher, dass er die ideale Person ist, um uns durch die nächste Phase des Wachstums zu führen."


Seite 1 von 3
Prestigebidco Unternehmensanleihe 6,25 % bis 12/23 jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DGAP-News Daniel Schustermann tritt in den Beirat von BestSecret ein (deutsch) Daniel Schustermann tritt in den Beirat von BestSecret ein ^ DGAP-News: Schustermann & Borenstein GmbH / Schlagwort(e): Personalie Daniel Schustermann tritt in den Beirat von BestSecret ein 08.03.2021 / 09:45 Für den Inhalt der Mitteilung ist …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel